Nachtfalke schrieb:Ich kanns ja für dich am Samstag mal übersetzen![]()

Bollzeck schrieb:50 Seiten
Nein, meine Frau heißt Mille - aber das kann ja nicht jeder wissen![]()
http://www.bollzeck.de/tattoos.htm![]()

Nachtfalke schrieb:*Hippiemusikaufdreht*
*BLUMENstreut*![]()


Hex schrieb:Jawoll! Das hab ich mir auch schon gedacht....
das is doch kein Sommer...
ich bin ja gspannt wie des Wetter auf dem UftG wird....![]()
Wahrscheinlich muß ich mein Wintermantel einpacken!

Zumindest von Freitag auf Samstag weil ich Samstag früh meine Eltern fortfahren muss.MasterOfPuppets schrieb:So, ich mach mich mal so langsam vom Acker... schönen Tag noch Euch allen!*wink*

DunklerSchatten schrieb:möcht jemand ne Blätterteigtasche?



