Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
UND ich hatte grad mit Freund Didi ein sehr lukratives SitInn, haben ein vielversprechendes Konzept ausgearbeitet und ich hab auch grad die Domain dazu registriert, das wird was
Konzept bzgl. was?
UND ich hatte grad mit Freund Didi ein sehr lukratives SitInn, haben ein vielversprechendes Konzept ausgearbeitet und ich hab auch grad die Domain dazu registriert, das wird was
16 stehen noch an...aber einige sind Kellerkisten, die werd ich nach und nach vereBayen....also is nicht mehr so viel aber viel isses dennoch aber ich steh ja nicht unter ZeitdruckDas ist immer schön, wenn man vom dem Umzugswust wieder etwas wegkriegt. Wie viele Kisten wollen bei dir noch ausgepackt werden?
Ich muss UNBEDINGT demnächst noch nach IKEA oder sonst wohin und mir ein großes Bücherregal holen..... meine ganzen Bücher hab ich noch in den Kartons, nur ein paar sind im Wohnzimmer...
hab www. bramfelder.de registriert und wir bauen eine Stadtteil-Community auf. Heisst Darstellung, Werbekunden, Kundenfindung für uns alle hier, Plaudern, Bedarfserkennung und und undKonzept bzgl. was?
hab www. bramfelder.de registriert und wir bauen eine Stadtteil-Community auf. Heisst Darstellung, Werbekunden, Kundenfindung für uns alle hier, Plaudern, Bedarfserkennung und und und
dankeKlingt sehr interessant. Das könnte wirklich was werden. Ich drück euch beiden die Daumen![]()
dankemanchmal gibts halt auch gute Ideen an einem bierseeligen Abend
![]()
allerdings![]()
apropo bierseelig...ich hör mein Bett ganz laut rufen und werde diesem Ton mal folgen
also, vergiss die kleine Doro nich, mach nimmer so lange, gute Besserung und schlaf schön
OH! Das falkentierchen!
GUGUCK!!!![]()
gut, wenn ihr leland alle doof findet - bleibt mehr leland für mich![]()
leland entspricht nicht wirklich meinem Geschmack....
HUHU star![]()