Bollzeck schrieb:Danke für die Info![]()
![]()
![]()

Beim Milchreis bin ich dir ja gerne behilflich.....aber bei Möhren wird dat nix.....Nachtfalke schrieb:Mist... Wenn ich heute abend wieder nachlesen muss, dann muss ich wieder Lobeshymnen an Milchreis und Rohe Möhren lesen...*grummel*![]()

Master of Hades schrieb:Du Glückliche.........dann bist du ja richtig ausgeschlafen im Gegensatz zu mir.......
*grummelbrummel*
Sowas hat ja die Welt noch nicht erlebt........da hätt ich ja nich mal ins Bett gehen brauchen.......*brabbel*
Soviel Espresso kann ich gleich gar nicht trinken......ich steck mir besser gleich Streichhölzer zwischen die Augenlider........*mecker*

Master of Hades schrieb:Beim Milchreis bin ich dir ja gerne behilflich.....aber bei Möhren wird dat nix.....
Moin Falki.......
*Augenreib*
Ich war so verdammt müde als ich ins Bett gegangen bin......aber ich konnt einfach nicht pennen.....keine Ahnung wieso.....Nachtfalke schrieb:Ich bin glaub ich eingepennt, noch während ich mich hingelegt habe......*gäääääääääääääääääääääähn*
Aber müde bin ich trotzdem noch........*grummelmecker*
Und dann jetzt gleich auch noch Brötchen kaufen.....![]()
*grummel*Thordis V. schrieb:ich bin jetzt schon hellwach, ich bin eindeutig z früh ins Bett gegangen![]()
Thordis V. schrieb:ich bin jetzt schon hellwach, ich bin eindeutig z früh ins Bett gegangen![]()

*grummel*Nachtfalke schrieb:Ah feinSo allmählich werde ich wach
![]()

Master of Hades schrieb:Ich war so verdammt müde als ich ins Bett gegangen bin......aber ich konnt einfach nicht pennen.....keine Ahnung wieso.....
Manchmal hab ich das......is aber total selten.....meistens wenn ich die Tage vorher total lange geschlafen hab........aber gestern hab ich ja nun wirklich nicht viel gepennt.......
Man man man......um 3 hab ich das letzte mal auf die Uhr geguckt.....keine Ahnung wann ich dann eingepennt bin.......