Hayobai
W:O:A Metalmaster
So Mädels.
Ich hau mich jetzt ins Bett. Muss morgen früh raus. Sachen packen, arbeiten etc.
Macht's gut
Bis sonntag
*allemalknuddel*
Gute nacht Falki

So Mädels.
Ich hau mich jetzt ins Bett. Muss morgen früh raus. Sachen packen, arbeiten etc.
Macht's gut
Bis sonntag
*allemalknuddel*
Mag ja sein, dass andere das machen, aber ich habe dieses Geld nun wirklich nicht. Ich kann nicht mal Massagen zahlen. Das ist nun mal so. Aber trotzdem danke für den Tipp mit den Schuhen![]()
Hey Jungs - alle Weibsen sinn wech ... wir können aufhören den Bauch einzuziehen und uns wieder hemmungslos am sack kratzen
*uff*
*sackkratz*
Nächtle Falkenteilchen![]()
bin eben ned so der Cola-Fan .. so lange es ned mit Wodka gemischt ist![]()
*abklatsch**auchmalamSackkratz*![]()
*slap*naja...bei mir halt mit asbach oder jägermeister![]()
Hey Jungs - alle Weibsen sinn wech ... wir können aufhören den Bauch einzuziehen und uns wieder hemmungslos am sack kratzen
*uff*
*sackkratz*
Nächtle Falkenteilchen![]()
Dat heb ik well gezien
Ich musste doch noch lüften
jetzt aber gute nacht![]()
![]()
Na hör mal ... dieses Biermischgetränk habe ich von 15 - 19 zu mir genommen ... inzwischen darf ich richtiges Bier trinken![]()
gnihihihihi
<<-- das lustig findet
*auchamSackkrazt*
Ich geh dann mal in Bettchen
*nochmalpupst*
*winkiwonki*
*abklatsch*
*slap*
du bist jetzt erwachsen .. kannst den Hörnerwhiskey trinken wie sichs gehört .... PUR![]()
Na ich finde das wirklich klasse ... hier bei uns saufen die Jungens das Zeugs, welches inzwischen vom Alkgehalt nedmehr so viel hat wie n normales Bier ... schmecken tuts wie ne Schuhsohle mit Kaugummi dran ... und nebenher wird der billigste Fusel an Weinbrand reingekippt den´s gibt .. gezahlt wird dafür auch fleissig mehr und am nächsten Tag wundern se sich dasse nen Brummschädel haben
Zudem is das "Sauer - Lagerbier" inzwischen sooo legga .. da brauchts nix anderes ...
*umguck*
Hayo ?? Machste das mit Doro ??