Baden Devil
W:O:A Metalmaster
aber hilft ja alles nix.....muss noch a bissle was machen....![]()
![]()
*Hayofrenetischanfeuert*
aber hilft ja alles nix.....muss noch a bissle was machen....![]()
![]()
Pizza is ja nun nur ein belegtes Brot, das zählt nicht
*Hayofrenetischanfeuert*
Leicht ?? Cordon Bleu ?? ja sicher ne
abba ich mag denen Ihren kartoffelsalat ned so gerne ... außerdem geh ich ja heute abend schon pizza essen glaube ich ...
*Hayofrenetischanfeuert*
so habbichs noch nie betrachtet ... aber es war ja eh wieder typisch ... ich kam hin ... die Kantinenfrau meines vertrauens sagt: "Cordon Bleu oder ??" Sag ich "Weiss noch ned" sagt sie "sag schnell - das is nämlich das Letzte was wir haben" ... was soll man bei diesen Argumenten entgegensetzen ??
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRPPPPSSSSSSS!!!
*mitjubel*
*fähnchenschwenkt*
Kacke ... kann ich nix mehr arbeiten heute ... muss ja den Hayo unterstützen ...![]()
[edimode]uih uih....und du unterstützt mich auch noch.....kein wunder daß des jetzt so schnell gegangen ist daß ich jetzt gleich scho feierabend machen kann![]()
[edimode]
FAULER HUND !!!
SCHLEICH DI !!!!
[/edimode]
mach ich auch gleich um 13 Uhr.....muss ja schließlich morgen und am Sonntag hier wieder was schaffen wenn du daheim faul auf der Couch liegst...![]()
hab ich´s so schön wie du im Hotel Mama ??
Muss morgen früh schnell nach Nürnberg fahren und 2,5 Bäume abholen ... dann geh ich zu nem Kumpewl und helf dem beim Umbau ... anschließend Fastenbiertrinken ... und am sonntag ist Familie bei meiner größten Schwester angesagt ...
eigentlich sollte ich nix mehr tun angesichts des Stresses hier .. aber gut ... was muss das muss ...
Hmmm, was denkt ihr. Soll ich zum Ragnarök fahren und mir vorher ein
ODIN IS A CUNTSchört anfertigen lassen?![]()