Oh, das dauert.FallenOne schrieb:ich wollte dich ja nur ärgern, hab mir schon gedacht, dass deine frau mille heißt
Das hat schon TH nicht geschafft
Oh, das dauert.FallenOne schrieb:ich wollte dich ja nur ärgern, hab mir schon gedacht, dass deine frau mille heißt
FallenOne schrieb:genau das hab ich den ganzen vormittag gespielt
http://planetemu.net/ hier gibt es alles + emulatoren. die seite ist allerdings auf französisch, die spiele aber nicht, die sind eigentlich meistens auf englisch
FallenOne schrieb:da war ich schon seit über einer stunde wieder zu hause
denn könntest du gleich nen abstecher zu deinem schwesterchen machen. die 160 km mehr machen dann ja auch nichts ausHayobai schrieb:ach verdammt.....wenn des net so weit wäre würde ich des glatt machen
ich kann eh leute nicht ärgern, ich bin zu nett und hör meistens auf bevor die leute sauer werdenBollzeck schrieb:Oh, das dauert.
Das hat schon TH nicht geschafft
huuhu *wink*Bollzeck schrieb:Ach ja - und ein lautes "Hallo zusammen" *wink*
servus und tschau.Bollzeck schrieb:Ach ja - und ein lautes "Hallo zusammen" *wink*
na ja aber da am rand stand doch irgendwas von "consoles" und dadrunter die emulatoren heißen ja auf französisch genauso, da muss man nicht viel französisch lesen. eigentlich gar nicht...Hayobai schrieb:ne gallier seite ist scheiße....da versteh ich doch kein Wort.
Ach, ich hab ´n dickes FellFallenOne schrieb:ich kann eh leute nicht ärgern, ich bin zu nett und hör meistens auf bevor die leute sauer werden
ih, da war ich seit 1 1/2 jahren nicht mehr. ich geh auch nicht solange nichts weh tutHayobai schrieb:ich war heute früh auch scho beim Gebissklemptner um 8.30 Uhr
das müsste ganz praktisch sein. normalerweise würde ich es im sommer abrasieren, aber jetzt wärmt es doch bestimmt, oder?Bollzeck schrieb:Ach, ich hab ´n dickes Fell
frohes schaffen!Hayobai schrieb:servus und tschau.
Ich muss wieder.
black schrieb:*umguck*...Falki is nich da
*denseitendiebhayomalordentlichdurchslap*
Hayobai schrieb:Hey....immer locker bleiben
*zurückslapt*