Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Gestern hat mich der Edi angerufen ... ich glaube Ville´s Anwesenheit dort unten tut ihm ned gut ... es war 16:55 Uhr .. und er war ziemlich voll auf seinem Balkon gesessen und hat "White Russian" getrunken ... :(

Tut mir leid es zu sagen, aber der Typ benötigt dringend ne Frau o.ä. ...

Meinst Ville kann ihm die nich ersetzen !??!!

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Moin Moin wwWelt :)

Ich hoffe ihr freut euch wie ich über die neu angebrochene Arbeitswoche ......................

Und Fernsehen war gestern wie früher ................. man hatte auch nur 3 Progamme mit unterschiedlichen Programm ................... da hab ich lieber DVD geschaut .....Creep ...... hat mich aber auch nich sonderlich begeistert ein Jämmerliches Bild wat die Franka da abgibt ...........

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
der_harry schrieb:

Moin Moin wwWelt :)

Ich hoffe ihr freut euch wie ich über die neu angebrochene Arbeitswoche ......................

Und Fernsehen war gestern wie früher ................. man hatte auch nur 3 Progamme mit unterschiedlichen Programm ................... da hab ich lieber DVD geschaut .....Creep ...... hat mich aber auch nich sonderlich begeistert ein Jämmerliches Bild wat die Franka da abgibt ...........
und ich dachte der film wär so toll!

wollte mir denn schon auf dvd besorgen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Master of Hades schrieb:
Lass dir nix einreden.....der Film ist GENIAL!!!!
Astreiner Splatter......

Frag nie Harry nach seinen Filmkritiken........
also doch geil ja?? nur splatter oder auch schookig!

mmmhhhh....cool!

haste schon sin city gesehen! war ja nen tipp von mir! hihi