Toffi Fee
W:O:A Metalgod
jasija, nich immer auf jeden Holzscheit gucken, woll?
Ja, ach...

jasija, nich immer auf jeden Holzscheit gucken, woll?
So, die freiwillige Feuerwehr hat BL's Karre aus dem Baum gesäbelt. Türen gehen noch einwandfrei, fahren auch noch... nur dat Dach, front und Heckscheibe sehen alt aus. Ham die Karre bei mir vorm Haus auf'n baumsicheren Platz gekarrt und ersmal fachmännisch mit dem Pavillon vom letzten Wacken (der mit den Autogrammen drauf)
relativ wasserdicht verpackt ...
![]()
Wat'n Scheisstach... ich geh pennen ... n8 ...
Jaja, nix reimt sich auf Uschi....Machet, Otze!
So, die freiwillige Feuerwehr hat BL's Karre aus dem Baum gesäbelt. Türen gehen noch einwandfrei, fahren auch noch... nur dat Dach, front und Heckscheibe sehen alt aus. Ham die Karre bei mir vorm Haus auf'n baumsicheren Platz gekarrt und ersmal fachmännisch mit dem Pavillon vom letzten Wacken (der mit den Autogrammen drauf)
![]()
![]()
na hab ihr alle diesen Witz von Sturm Namens Kyrill überlebt?????
Außer das kein Zug mehr ab 17:00 Úhr gefahren ist war hier ganz und gar gar nix. Odin sei dank muß man da sagen.