Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Gipf....ach Thordis?? :D :D :D

Keine AHnung, verschalt den Balkon mit Brettern wegen Windwarnung? :eek:

Frühstücken könnt ich auch, aber erst später. Mir liegt der Big Rösti von MacDoof noch sehr schwer im Magen *ekligesTeil*

Vielleicht macht es mir der Krisenstab der gestern abend noch aktiviert wurde

Ja, in Irland fällt gerade der Luftdruck schön ab, gestern wurde noch gehofft, das löst sich irgendwie auf :rolleyes: :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich finde es unbeschreiblich toll .....

da fahre ich vom 19. - 21.01.2007 nach Südtirol und darf mich auf 30 cm Schnee rumärgern und für den 23./24.01.2007 sind ergiebige Schneefälle dort angesagt :(

*grummel*

*wetterslap*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
bei uns ist auch Unwetterwarnung, mist. Das mit den Joggen kann ich wohl vergessen heute. Geh ich halt gleich saufen

Wahrscheinlich. Schön langsam glaube ich denen ihre prognostizierten 130 km/h, bei uns läuft selten im Radio ab 5 Uhr morgens die Sturm-Info. Gestern haben sie wieder von Lothar geschwafelt und von dem Orkan 1990. Wenigstens ist hier kein Baum in der unmittelbaren Nähe zur Bude oder zum Auto, Balkon ist leergeräumt.