- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Das glaub ich nich........das is doch ne ganz liebe.....Hayobai schrieb:des sagt die doch nur so.....dabei hats die Hex Faustdick hinter den Ohren![]()

Das glaub ich nich........das is doch ne ganz liebe.....Hayobai schrieb:des sagt die doch nur so.....dabei hats die Hex Faustdick hinter den Ohren![]()

*HayodenMundmitKlebebandzupappt*Hayobai schrieb:aber vielleicht vor der Hex ihrer Hupen![]()

Hex schrieb:die mag ich auch gerne...Marzipan...mmmmhhhhhh.....![]()

Nachtfalke schrieb:*Lockenwicklereinpackt*
*PaketzurPostbringt*
Au warte! *hinterHayoherrennt*Hayobai schrieb:dann komm doch.....
Nänänänänä.....*langeNasemacht*

Thordis V. schrieb:hab's schon einmal erwähnt, wie PoMes mit der selbsternannten Forens-Polizei anfing wollte ich glatt schrieben: Bei manchen Hirnhapplern wie dir wäre das eh bitter nötig.
Na aber mich hat es dann auch nicht wirklich interessiert. Sind eh immer diesselben die so auffallen müssen...
Thordis V. schrieb:... ach versumpern wir hier, ist ja viieeelll besser!![]()
Nachtfalke schrieb:*slap*
Und das war jetzt das Stichwort für mich, meine Bude in den nächsten 5 Tage wieder voll zu müllen![]()

Thordis V. schrieb:sicherlich diese biegsamen Papiloten damit ich nicht mehr alleine ins Bett muß...

Hayobai schrieb:der hat eh manchmal ansichten die zum Himmel schreien..

*schnurrrr*Master of Hades schrieb:Das glaub ich nich........das is doch ne ganz liebe.....![]()
Hayobai schrieb:des ist mir doch egal....hauptsache ich bin oben bei dir![]()

Oh.....das ist aber lieb von dir.....Nachtfalke schrieb:Ja, und unser armer MoH muss dann wieder leiden.....
*MoHbeschützt*

Nachtfalke schrieb:Nein, eher diese dicken Wickler, die mit ner Gurkenmaske erst richtig stilvoll aussehen![]()
Nachtfalke schrieb:Dein Vertrauen in meine Fähigkeiten ehrt mich.....![]()