Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ja, er hat gestern Abend definitiv zugesagt.
Wir fahren erst zum Essen ins Alt Hausberge und dann zu Tanne.
Andrea ist krank, hat es mit der Hüfte, sonst hätten wir es hier bei uns gemacht.
Aber Du kennst meine Holde ja...:rolleyes:

Na dann viel Spaß.
Wir können ja Heutenacht mal versuchen zu telefonieren falls wir noch reden können :D

Yo, kenne Deine Holde.
Aber Du hast ja gelernt damit umzugehen :D

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
TH darf doch nich aus'm Heim an Sylvester, wegen Feuerwerk, Gammelfleisch is soooo leicht entzündlich ... :o

Grins, das stimmt.
Obwohl TH nich gemeint ist sondern einer hier aus Minden.
Er mag das eigentlich auch nich wenn man ihn Mumie nennt.
Als er sich vor ewigen Zeiten mal bei Bollzecks Frauu vorgestellt hat,hatBollzeck ihn mit Mumie vorgestellt aba er sagte nur:
Kannst mich auch Holger nennen. :D

Bolle und ich lagen auffa Erde...:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
So, bin jetzt aber off to Badewanne.
Inge hat ebend angerufen, wir fahren um sechs zu Inge & Ozzy.
Gucke hier nachher noch mal rein...

Übrigens nen guten Rutsch...Besonders an die, die Heute Nacht in der City of the Damned feiern! ;)

Einen fröhlichen guten Morgen nach Südeuropa :D

Hier wird gefeiert bis die Schwarte kracht.......:D:D Hoffentlich ist das heute Nacht nicht so stürmisch wie die letzte.......hab hauptsächlich Raketen und so´n Kram geholt........die fliegen uns sonst waagerecht um die Ohren.....:D:D

Und selber??? Wird zu Hause gefeiert oder auswärtig??

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Einen fröhlichen guten Morgen nach Südeuropa :D

Hier wird gefeiert bis die Schwarte kracht.......:D:D Hoffentlich ist das heute Nacht nicht so stürmisch wie die letzte.......hab hauptsächlich Raketen und so´n Kram geholt........die fliegen uns sonst waagerecht um die Ohren.....:D:D

Und selber??? Wird zu Hause gefeiert oder auswärtig??

Ich denk mal auswärtig inner Kneipe ums Eck!

Aber ballern tu ich nix...:D

Komisch...stürmisch war´s hier auch!

Ich denk mal auswärtig inner Kneipe ums Eck!

Aber ballern tu ich nix...:D

Komisch...stürmisch war´s hier auch!

Auch nett.......:)

Aber ganz ohne Ballern könnt ich nich........das is einer meiner schlimmsten Alpträume.....ich wach Silvester morgen auf und hab keine Knaller.....Horror.....:eek:

So.......jetzt muss ich mich noch ein wenig frisch machen......vielleicht guck ich später noch mal rein.......wünsche viel Spaß heute abend *wink* :)