Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Ich geh mal inne Küche und mache Köfte (Türkische Frikadellen)
*bjjjöööööööööööööööööööööörrrrrrrks*

*beeeeeeeeelch*
Ich hatte Putenkeulen, Reis, Currysauce und gem. Salat gebastelt

Ich geh mal inne Küche und mache Köfte (Türkische Frikadellen)
*rumfleez*
*Wodka schlürft*
*TV guckt*
HAAAAAAAAAACH....wie geil mal nicht auf die Bahn zu müssen
@Bolle, wie machst Du Köfte? Haste n Rezept?
Doch*unschuldigpfeif*
Meine (ex)Frau hat mich damals gefragt, ob mal nich allmählich anne Zeit wär zu heiraten ...![]()
... "O.K., wenns dich glücklich macht ... aber NUR auf'm Amt, nich inne Kirche!!!!" - "... Aber *stotter* ... ich will doch in WEISS heiraten ... !?" - "... Wer hindert dich denn da dran auf'm Standesamt 'n weisses Kleid zu tragen ... ?!
![]()
..."
![]()
*bjjjöööööööööööööööööööööörrrrrrrks*
*beeeeeeeeelch*
Ich hatte Putenkeulen, Reis, Currysauce und gem. Salat gebastelt... die Bande scheint satt ... gammeln auffe Couch ab und kucken so'n grenzöden Katastrophen-Geseier Film auf PRO 7 ...
@Bolle, wie machst Du Köfte? Haste n Rezept?
*Datauchwissenwill**sabber*
Ist ganz einfach und ich mogel da auch etwas:
1 kg Hackfleisch in ´ne Schüssel,
200 ml Wasser und eine fertige Würzmischung (100g) vom Türken dazu.
Mit ´nem Mixer ordendlich durchkneten.
Dann noch ein Ei und gehackten Knoblauch dazu und noch mal durchmixen bis Du ´n schönen matschigen Teig hast.
Etwas Mehl inne Hände, dann klebt der Teig beim formen nicht an den Händen.
FERTIG *mjam*
Würzmischung: Paniermehl, Salz, Zwiebeln, Kümmel, Pfeffer, Paprika edelsüß, Neugewürz (was auch immer das ist), Pfefferminze, Thymian & Knoblauch (ist mir zuwenig, darum mache ich da noch mal extra was rein)
Schmeckt super lecker![]()
FERTIGMISCHE???????![]()
Nee..lieben Dank, aber dem zeug trau ich nit....ich mache morgen selber MEINE Hackbällchen, die gehen auch immer bestens weg,...![]()
Ja, aber die ist ja vom Türken, die die Muschkoten auch selber nehmen![]()
Ja eben.....also wenn ich schon sowas wie "Neugewürz" lese, vergiß es....
ich mach MEINE traditionellen Hackbällchen...vielleicht etwas schärfer als erlaubt, ich bring die nur für ne Party und ess die selber ja nicht![]()
![]()
![]()