Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Doch :D *unschuldigpfeif*

Meine (ex)Frau hat mich damals gefragt, ob mal nich allmählich anne Zeit wär zu heiraten ... :eek: :confused: ... "O.K., wenns dich glücklich macht ... aber NUR auf'm Amt, nich inne Kirche!!!!" - "... Aber *stotter* ... ich will doch in WEISS heiraten ... !?" - "... Wer hindert dich denn da dran auf'm Standesamt 'n weisses Kleid zu tragen ... ?!:o :rolleyes: ..."

:D:D:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Meine (ex)Frau hat mich damals gefragt, ob mal nich allmählich anne Zeit wär zu heiraten ... :eek: :confused: ... "O.K., wenns dich glücklich macht ... aber NUR auf'm Amt, nich inne Kirche!!!!" - "... Aber *stotter* ... ich will doch in WEISS heiraten ... !?" - "... Wer hindert dich denn da dran auf'm Standesamt 'n weisses Kleid zu tragen ... ?!:o :rolleyes: ..."

:D:D:D

Nach dem, was die letzten Jahre so gelaufen ist, denke ich mittlerweile auch anders darüber :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
*bjjjöööööööööööööööööööööörrrrrrrks*

:D:D

*beeeeeeeeelch*

Ich hatte Putenkeulen, Reis, Currysauce und gem. Salat gebastelt :):) ... die Bande scheint satt ... gammeln auffe Couch ab und kucken so'n grenzöden Katastrophen-Geseier Film auf PRO 7 ...

Wir gucken die Goonies auf RTL II.
Ich liebe diesen Film :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
@Bolle, wie machst Du Köfte? Haste n Rezept?

*Datauchwissenwill* :) *sabber*

Ist ganz einfach und ich mogel da auch etwas:

1 kg Hackfleisch in ´ne Schüssel,
200 ml Wasser und eine fertige Würzmischung (100g) vom Türken dazu.
Mit ´nem Mixer ordendlich durchkneten.
Dann noch ein Ei und gehackten Knoblauch dazu und noch mal durchmixen bis Du ´n schönen matschigen Teig hast.
Etwas Mehl inne Hände, dann klebt der Teig beim formen nicht an den Händen.
FERTIG *mjam*

Würzmischung: Paniermehl, Salz, Zwiebeln, Kümmel, Pfeffer, Paprika edelsüß, Neugewürz (was auch immer das ist), Pfefferminze, Thymian & Knoblauch (ist mir zuwenig, darum mache ich da noch mal extra was rein)

Schmeckt super lecker :)

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ist ganz einfach und ich mogel da auch etwas:

1 kg Hackfleisch in ´ne Schüssel,
200 ml Wasser und eine fertige Würzmischung (100g) vom Türken dazu.
Mit ´nem Mixer ordendlich durchkneten.
Dann noch ein Ei und gehackten Knoblauch dazu und noch mal durchmixen bis Du ´n schönen matschigen Teig hast.
Etwas Mehl inne Hände, dann klebt der Teig beim formen nicht an den Händen.
FERTIG *mjam*

Würzmischung: Paniermehl, Salz, Zwiebeln, Kümmel, Pfeffer, Paprika edelsüß, Neugewürz (was auch immer das ist), Pfefferminze, Thymian & Knoblauch (ist mir zuwenig, darum mache ich da noch mal extra was rein)

Schmeckt super lecker :)

FERTIGMISCHE???????:eek:

Nee..lieben Dank, aber dem zeug trau ich nit....ich mache morgen selber MEINE Hackbällchen, die gehen auch immer bestens weg,...:D