Hayobai
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:*verweiger*
Nich doch...das Zeuch macht scharf....![]()
![]()
eben.......vielleicht willst ja dann doch mim MoH zusammen duschen gehen

Hex schrieb:*verweiger*
Nich doch...das Zeuch macht scharf....![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:will ich doch mal schwer hoffen, dass du dann mitgehst
gehen... gutes Stichwort....
Ich geh mal Teekochen![]()

Hayobai schrieb:naja.....nächstes WE ham ma dann wieder bier und Wein![]()
Nachtfalke schrieb:Hört sich ja verdammt arbeitsintensiv an...
Wann musst du denn was schreiben??
Nachtfalke schrieb:ich lehr dich dann n betken Westfälisch![]()

Hex schrieb:Auch wenn die Franken fluchen?![]()

Nachtfalke schrieb:Ach ja... *notier*
Ne Kiste Flens Dunkel muss ich noch kaufen.....

Hayobai schrieb:eben.......vielleicht willst ja dann doch mim MoH zusammen duschen gehen![]()

Thordis V. schrieb:Die Mentoren schreiben mir, von wen ihnen in der Gruppe noch die Ankunftsdaten fehlen.
Ich schau dann intern, weil wir haben ein Forumlar online wo die Exchanges ihre Infos einfüllen können. Sind die Infos da drinnen, leite ich die an die Mentoren weiter. Wenn nicht, schreib ich die Exchanges an und bitte sie, entweder mir zu mailen oder das Forumlar auszufüllen.
Wir hatten Freitag abend Infoabend für die Mentoren und da kam raus daß noch viele keine Ankunftsdaten ihrer Schützliche haben und seitdem kann ich nicht klagen, keine Mails zu bekommen![]()
Die Mails habe ich eh schon zusammen, muß sie nur abändern.
Wir haben 43 Gruppen mit 90 Mentoren und 164 Exchanges insgesamt. Da braucht man Listen damit man nicht komplett durcheinanderkommt... von wem fehlen die Daten noch, wessen Mail-Adressen gehen nicht, welche Mentoren können ihre Schützlinge nicht holen (ich muß daß dann über den Verteiler ausschreiben damit das wer anderer macht) etc.
Hauptsaison eben... ab Dienstag muß ich dann noch den Prag-Ausflug anfangen zu organisieren, der ist ja dann auch bald.

Hex schrieb:Joah...auch ein heißer Ofen...![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:Na dann sag ich mal: Frohes schaffen und ich wünsche dir einen reibungslosen Ablauf![]()

Hayobai schrieb: