Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wir haben 80 wiederbekommen.
Aber irgendetwas bei uns ist nicht ganz Koscha.
Wir haben über 5.000 kw verbraucht :confused: :rolleyes:

Dat dachte ich auch zuerst. Hab mir letztens mal so'n Verbrauchsmesser gekauft ... 15 € so'n Teil. War schon echt 'n Hammer, wat manche Geräte an Saft verbraten. Wat so reingehauen hat, war die Zeit im Sauerland, am WE mal eben 3 statt einer Maschine Wäsche + Trockner ... und mein PC hat auch'n 500 Watt Netzteil ... :D:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Dat dachte ich auch zuerst. Hab mir letztens mal so'n Verbrauchsmesser gekauft ... 15 € so'n Teil. War schon echt 'n Hammer, wat manche Geräte an Saft verbraten. Wat so reingehauen hat, war die Zeit im Sauerland, am WE mal eben 3 statt einer Maschine Wäsche + Trockner ... und mein PC hat auch'n 500 Watt Netzteil ... :D:D

OK, unsere Waschmaschiene läuft fast ständig.
Bei 4 Kids ja auch kein Wunder.
Warm Wasser läuft über ´n Durchlauferhitzer.

Werde mir erst mal ´n paar Steckerleisten mit Ein/Ausschalter besorgen.
Soll bei Stand by Geräten ´ne Menge bringen :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Absinth wirkt ziemlich böse ... aber Wermut-Tee ist ganz nützlich wenngleich wunderbar bitter :o

Nja, ist nicht so ganz harmlos, stimmt :D...Muß man halt mit umgehen können...;)

So. Weihnachten kann kommen. Alles eingepackt (bis auf das Buch für brüdi, das will ich erst noch lesen:D)...Menüliste mit Brüdi abgesprochen. Noch 10 Stunden arbeiten und dann Heppa! Lalalala....NULL Stress hat...*Bier trinkt*