Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Der Rottweiler geht aber nicht zur Schule, wa?

Unter dem rechten Kiefer???

:eek:

Der wollte wohl an die Kehle? :eek:

Glück gehabt!

Nee, der geht nicht zur Schule.
Hab auch von anderen gehört, das das ein Problemhund ist.
Habe meinem Bekannten gesagt, wenn er sich intensiv kümmert und was ändert, mache ich nichts!

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hmmm.naja....Normalerweise zeigen Hunde ja, wenn sie in Ruhe gelassen werden wollen...

Nur einmal als ich noch ein kleiner Junge war, hab ich das mal falsch eingeschätzt....da wollte mir ein Kettenhund, den ich eigentlich kannte und jeden Tag beim Milchholen auffm Bauernhof streichelte urplötzlich auch sn die Kehle...

Er sprang an mir hoch, wie gewöhnlich...ich hab ihn gestreichelt....und urplötzlich fängt das Vieh an zu knurren....vielleicht 20 cm von meiner Kehle entfernt....

Ein Satz und ich war weg....hat mich nur knapp verfehlt!

Ich dachte damals, das hätte am Geruch unseres Hundes gelegen....deshalb die Frage! ;)

Naja, der hatte ja noch nicht mal geknurrt.
Gab nicht ein Anzeichen :(