Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Das hat sich irgendwie ergeben und entwickelte eine gewisse Eigendynamik.
Nein, keinen Dühschahdengg. Aber Lagavullin meine ich beim Aufstoßen noch herauszuschmecken....
Sowas passiert uns auch ab und zu mal, ich kann das gut verstehen. Man will ja nur eben abends gemütlich zum Fernsehen was trinken und am nächsten Morgen merkt man dann, das es doch zuviel war. Das hatten wir Dienstag erst, als wir bei 'nem Bekannten zum Premiere gucken eingeladen waren und zufällig noch 1-viele Biere übrig hatten :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ja...so sind die mädels halt ne. :D:D:D
ich nicht. Ich bin beim Telefonieren immer so abgelenkt, dass ich nicht zuhöre, weil draußen die Autos auf der Straße gerade so interessant sind... oder irgendwas anders. Und ich mag es auch nicht, wenn mich jemand anruft und ich nicht weiß, wer es ist. Dann hebe ich gar nicht erst ab :o

*börps*
*feuerspei*

Hatte gerade Spinat mit Reis. Aber der Billi-Spinat von REWE schmeckt nicht so gut, dann mussten da eben 3 Sorten Pfeffer ran, jetzt hat der auch lecker geschmeckt :D