Buchhaltung vom SV Zwingenberg eV. Das auch noch freiwillig und kostenlos.Undomiel schrieb:Wat buchste denn da???![]()
Sowas passiert uns auch ab und zu mal, ich kann das gut verstehen. Man will ja nur eben abends gemütlich zum Fernsehen was trinken und am nächsten Morgen merkt man dann, das es doch zuviel war. Das hatten wir Dienstag erst, als wir bei 'nem Bekannten zum Premiere gucken eingeladen waren und zufällig noch 1-viele Biere übrig hattenKarsten schrieb:Das hat sich irgendwie ergeben und entwickelte eine gewisse Eigendynamik.
Nein, keinen Dühschahdengg. Aber Lagavullin meine ich beim Aufstoßen noch herauszuschmecken....
Baden Devil schrieb:Mein Weibchen ist wieder mal Telefonieren, unglaublich. Nicht das die die Leute morgen alle wieder sieht![]()
Baden Devil schrieb:Buchhaltung vom SV Zwingenberg eV. Das auch noch freiwillig und kostenlos.
Machmal denke ich echt nix
ich nicht. Ich bin beim Telefonieren immer so abgelenkt, dass ich nicht zuhöre, weil draußen die Autos auf der Straße gerade so interessant sind... oder irgendwas anders. Und ich mag es auch nicht, wenn mich jemand anruft und ich nicht weiß, wer es ist. Dann hebe ich gar nicht erst abHayobai schrieb:ja...so sind die mädels halt ne.![]()
Undomiel schrieb:*reinhüpft*
Sommermärchen ist ein SCHÖNER Film! *vor sich hin lächelt in Erinnerung an die tollen 4 Wochen*
UndnubinichmüdeweilderWeinwarlegga *hickela*
Baden Devil schrieb:*Druchbraust*
Ich glaub ich mach mir nen Strammen Max zu Mittag
Undomiel schrieb:Wat buchste denn da???![]()