Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Endlich is mal was melodisches fürs Wacken bestätigt. Eine Band fürs Herz, die Schmuserocker aus unserem Nachbarland Polen:
Vader
Vader
Ich muß heute Nachmittag leider Fußball schauen und Bier trinken *grummel*Undomiel schrieb:Ich glaub ich hab mich noch NIE so auf mein Nachmittagsnickerchen gefreut, gnihi...![]()
![]()
black schrieb:ich hau grad alles was ich an mp3s habe aufn Rechner...ich glaub Mukke haben wir ausreichend heute Abend
Baden Devil schrieb:*Kaffeeschlabbert*
also ich bin Fit![]()
black schrieb:hat winamp eigentlich auch nen Random-Play?
Baden Devil schrieb:Ich muß heute Nachmittag leider Fußball schauen und Bier trinken *grummel*
Ich habs net so schön wie ihr![]()
glaube ja steht glaub ich 1 3 2 drauf oder so....black schrieb:hat winamp eigentlich auch nen Random-Play?
oh da war jemand schnellerThordis V. schrieb:Heißt bei mir "Toggle playlist shuffling"
Ist so ein kleiner Button wo 1 2 3 steht und ein Pfeil drüber ist
habs gefunden......so, dann stehen 836 Songs zur Verfügung + die CD´s....is wohl Mukke genug und für jeden was beiThordis V. schrieb:Ja, aber müßte selbst nachsehen wo man das aktiviert
black schrieb:habs gefunden......so, dann stehen 836 Songs zur Verfügung + die CD´s....is wohl Mukke genug und für jeden was bei
Baden Devil schrieb:oh da war jemand schneller![]()