black
W:O:A Metalmaster
*hayoknuddel* na alter Mann, feierste heute schön?Hayobai schrieb:nö....ich bin scho auf der arbeit und hab jetzt feierabend![]()

*hayoknuddel* na alter Mann, feierste heute schön?Hayobai schrieb:nö....ich bin scho auf der arbeit und hab jetzt feierabend![]()

Toffi Fee schrieb:...noch besser:
![]()
![]()
![]()
...ich glaub, der greift sich eh manchmal an den KoppThordis V. schrieb:Holgi *flöt* Wie wär's mit EAV und Manowar...![]()

Toffi Fee schrieb:...ich glaub, der greift sich eh manchmal an den Kopp![]()
![]()
Thordis V. schrieb:Holgi *flöt* Wie wär's mit EAV und Manowar...![]()

black schrieb:doch aber ich stelle die Räumlichkeiten und zahl eben meinen Anteil....hab hier auch noch einiges zutun, dass das Morgen Abend hier irgendwie ablaufen kann *schwitz*
Nur net hudeln...wird schon...
wenn du in Heidelberg bist einfach mal im Bavaria im Hauptbahnhof vorbei schaunHayobai schrieb:niam niam....des hätte ich jetzt auch gern![]()

black schrieb:*hayoknuddel* na alter Mann, feierste heute schön?

so zur abwechslung halt malHayobai schrieb:cool....dann könn ma mal einen saufen gehen![]()

Netfreak63 schrieb:Oder als ECHTE Alternativen: DJ Ötzi und die Klostertaler ... *flöööt*?
![]()
*schuheanzieh*schlüsselsuch* ..werd ja ne zeit brauchen mit Mr.DokaHayobai schrieb:ja...jetzt bin ich alt....und war vorhin doch nix mit feierabend....bin immernoch auf der maloche....aber vielleicht schaff ich es jetzt daß ich gehen kann!!!
jap....morgen mal a bissle feiern
Wer kommen will......einfach nach tauberrettichsheim und dann mich anfunken![]()

Ich will VenomThordis V. schrieb:Es gibt ja auch schlechte Metal-Bands, nach denen man fragen könnte![]()