FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
irgendwie is das ne eklige Umschreibung ...Baden Devil schrieb:ich schmeiß mal einen Bob in die Bahn

irgendwie is das ne eklige Umschreibung ...Baden Devil schrieb:ich schmeiß mal einen Bob in die Bahn
FOREVER_MA schrieb:Ok - ich durfte gestern bis um 17:25 bei meinem Lieblingsfranzmann verweilen und heute war ich auch schon wieder ne halbe Stunde bei ihm ... ...
was scheint mir die sonne aus dem arsch sach ich euch ...
*beinetiaufderbaustellebewerb*
*kotz*
Baden Devil schrieb:@Hayo: Wie schauts aus am 15.12. (Freitag) spielen Ektomorf in der Live Faktory in Adelsheim. Wär das nicht was für dich?????
FOREVER_MA schrieb:Und ?? Habbich geil gemacht oder ??
Sehen doch genauso aus wie Original
Moinsen !!
Netfreak63 schrieb:Für mich auch... aber kriege kein Visum für den Landstrich da auf die Schnelle ...
![]()
Moinsen, ihr Spaggn![]()
FOREVER_MA schrieb:ich befürchte ich werde heute Nacht unnüchtern nach Hause kommen![]()
mir is sogar egal ob du reinkommst ... hab ja meinen reibach gemachtHayobai schrieb:jap.....wenn ich damit dann auch reinkomm ists mir egal ob des Fälschungen waren oder sind![]()
Na du kleiner geburtstagsgnom? :knuddel: Was gibts denn zum geburtstag?Hayobai schrieb:ich vielleicht auch net![]()
Da wir heute unsere "Freibierfahrt" nach Schalkke haben, waere ich sehr zufrieden ueberhaupt wieder morgen im bett aufzuwachen.Hayobai schrieb:ich vielleicht auch net![]()
TALKHEAVY schrieb:Da wir heute unsere "Freibierfahrt" nach Schalkke haben, waere ich sehr zufrieden ueberhaupt wieder morgen im bett aufzuwachen.
NACH Schalke, nich VON Schalke... oh weia das wird heftig...Netfreak63 schrieb:SCHALKE gibt Einen aus? ... coole Sache dat![]()
ich nicht. Hab eben so beschlossen gleich na Feierabend zu meiner Besseren Hälfte in die Kneipe zu gehen und mir ein Andechser Weizen zu gönnen *schlabber*FOREVER_MA schrieb:ich befürchte ich werde heute Nacht unnüchtern nach Hause kommen![]()
TALKHEAVY schrieb:NACH Schalke, nich VON Schalke... oh weia das wird heftig...
dann werd ich da wohl auch hinmüssenHayobai schrieb:cool....hört sich gut an....ich schätze da werd ich aufschlagen![]()