Undomiel schrieb:Hm...ich glaub ich sollte mal aufhören mit Grog saufen...*langsam schielt*
Schleimer!FOREVER_MA schrieb:würden wir uns nicht alle einfach nur freuen falls Undo zu uns kommt ??![]()
...den wolltest Du wohl selber trinken, wie? 'GITT!!! *schüttel*Undomiel schrieb:Sie ist jetzt zwar weg, aber trotzdem *KNUFFELS* !!
Nee, ich überleeech mir was. Der Laden ist mir echt zu teuer, Absinth kann ich auch selber machen *teuflischgrinst*![]()
Oh... *Stück Kuchen reich*Thordis V. schrieb:Mein Opa ist im KH, Mutter hat mich eben deswegen angerufen
Toffi Fee schrieb:...den wolltest Du wohl selber trinken, wie? 'GITT!!! *schüttel*![]()
...wieso trägst Du n BH?Bollzeck schrieb:Hmmm, keine Ahnung.
Ich lass mal gerade von Mille messen...
...
Knapp 40 cm, hab gedacht die wären länger![]()
Mille sacht, wär ich ´n Weib, würden sie bis zum BH gehen.
(Hab ich aber Gestern schon geschrieben)
...weil Jim Bim und Konsorten da nicht mithalten können...Bollzeck schrieb:Mir ist absolut unverständlich, warum man für sowas so viel Kohle ausgibt *Schulterzuck*
*kreisch*TALKHEAVY schrieb::fluester: es gibt semi-humanoide Lebensformen die feur Hautverschandlungen ECHTES geld hinlegen!
Du glaupß nich, was es alles gibt!
...leg Dich hin und ruh Dich aus. Das is alles nur der Stress!black schrieb:ich hab heute andauernd Rauschen und Druck auf den Ohren![]()