- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Eben.......Nachtfalke schrieb:Ach jetzt stell dich mal nicht so an...
Immerhin haben wir nicht über Regelschmerzen, Strickmuster oder Kochrezepte diskutiert.....![]()
Da hätte ich ja wenigstens mitreden können......

Eben.......Nachtfalke schrieb:Ach jetzt stell dich mal nicht so an...
Immerhin haben wir nicht über Regelschmerzen, Strickmuster oder Kochrezepte diskutiert.....![]()
Da hätte ich ja wenigstens mitreden können......

Hahaha.......wollte ich grade eben schon tatsächlich......Blacklady schrieb:@ Master....komm ich weiss das du stricken kannst..gib mal nen tip![]()

Was gibts denn da zu Lachen, hä???Hex schrieb:*nunendgültigvomStuhlfällt*
Muahahhahaa....![]()
![]()
![]()

Ich geb hier keine Tipps.........Nachtfalke schrieb:Und auf die Antwort bin ich ja mal gespannt![]()

Hihi.....Gyfu schrieb:das hatte ich auch seit sonntag...heute ist der erste tag, an dem ich wieder richtig sprechen kann....ich hab 2 tage arbeit ausgesetzt und mal die schnauze gehalten...hat geholfen, war aber sauschwer![]()

Dann soll der die bloß nächsten Samstag mitbringen.....da gehts nämlich wieder rund hier....Nachtfalke schrieb:Fahr mal zum Harry..... der hat die bestimmt![]()

Das kommt halt drauf an........ich sauf ja nicht immer.....Blacklady schrieb:Wat muss du aber auch immer soviel saufen![]()

Joh...schlaf schön....Toffi Fee schrieb:Ich werd GARANTIERT zwischendurch geweckt![]()
Gute Nacht, Mädelz und MoH!![]()

*ROFÄL*starlight schrieb:guten abend @ all
ich sach ma PRÖSTERCHEN *sektglashochhalt*
wie war's auf dem MA-fest, BL?

Na klaro.....Hex schrieb:*indieHeiageht*
MAsterchen, du machst das mit Doro, nech?
Gutes nÄchtelö....*knuddel*
![]()

starlight schrieb:guten abend @ all
ich sach ma PRÖSTERCHEN *sektglashochhalt*
wie war's auf dem MA-fest, BL?