Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Bollzeck schrieb:
So Ihr hübschen, ich geh mich mal rasieren und mach mich dann Bettfertig.
Bin Saumüde.
Gestern war wieder Cocktailtag - alles für den halben Preis.
Ich war dann um 4:00 Uhr Heutemorgen Zuhause.
Musste aber um 7:00 wieder auffe Maloche sein.
*Augenreib*

Ich glaub, ich muß das mal zurück schrauben :rolleyes:

Denkt Ihr an Doro?

N8 zusammen *wink* :)
Kannst du nich ab und an mal ETWAS ekliger sein? du kommst irgendwie zunehmend schwuler rueber. sei doch nicht immer so nett, man will dir irgendwie permanent aufs Maul hauen...

Wir Westfalen haben da Probleme mit, kleiner Popozeiger! :o

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Kannst du nich ab und an mal ETWAS ekliger sein? du kommst irgendwie zunehmend schwuler rueber. sei doch nicht immer so nett, man will dir irgendwie permanent aufs Maul hauen...

Wir Westfalen haben da Probleme mit, kleiner Popozeiger! :o

Der macht dat schon richtig ... in diesem Thread darf man mittlerweile nich mehr soooo fies sein ... :o

Guten morgen meine lieben 20.000er ... alle wohl geruht? ... *sülz* ... :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Der macht dat schon richtig ... in diesem Thread darf man mittlerweile nich mehr soooo fies sein ... :o

Guten morgen meine lieben 20.000er ... alle wohl geruht? ... *sülz* ... :D
ich versteh nicht was jetzt an dem Bolle seinem Post nett war ... ich findes es eher befremdlich wenn ein berufstätiger erwachsener Mensch solche Angewohnheiten hat ...