FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:und das Bäuerchen nicht vergessen![]()
Wieso sollte ich Dich vergessen ??

Baden Devil schrieb:und das Bäuerchen nicht vergessen![]()
FOREVER_MA schrieb:*abklatsch*
so muss das sein .. ich sach ja ... Haare sind unnötig ...
Kannst du nich ab und an mal ETWAS ekliger sein? du kommst irgendwie zunehmend schwuler rueber. sei doch nicht immer so nett, man will dir irgendwie permanent aufs Maul hauen...Bollzeck schrieb:So Ihr hübschen, ich geh mich mal rasieren und mach mich dann Bettfertig.
Bin Saumüde.
Gestern war wieder Cocktailtag - alles für den halben Preis.
Ich war dann um 4:00 Uhr Heutemorgen Zuhause.
Musste aber um 7:00 wieder auffe Maloche sein.
*Augenreib*
Ich glaub, ich muß das mal zurück schrauben![]()
Denkt Ihr an Doro?
N8 zusammen *wink*![]()
TALKHEAVY schrieb:Kannst du nich ab und an mal ETWAS ekliger sein? du kommst irgendwie zunehmend schwuler rueber. sei doch nicht immer so nett, man will dir irgendwie permanent aufs Maul hauen...
Wir Westfalen haben da Probleme mit, kleiner Popozeiger!![]()
Nö - also das finde ich ned ...Netfreak63 schrieb:Wenn man noch welche hat, dann sollte man alles tun um die zu erhalten ...![]()
ich versteh nicht was jetzt an dem Bolle seinem Post nett war ... ich findes es eher befremdlich wenn ein berufstätiger erwachsener Mensch solche Angewohnheiten hat ...Netfreak63 schrieb:Der macht dat schon richtig ... in diesem Thread darf man mittlerweile nich mehr soooo fies sein ...![]()
Guten morgen meine lieben 20.000er ... alle wohl geruht? ... *sülz* ...![]()
so lange du mit letzterem nicht Neti meinst.FOREVER_MA schrieb:ich versteh nicht was jetzt an dem Bolle seinem Post nett war ... ich findes es eher befremdlich wenn ein berufstätiger erwachsener Mensch solche Angewohnheiten hat ...
Viel Spass Neti!Netfreak63 schrieb:SCHEISSE!!! *grummel*![]()
Kollege vonne Tagschicht hat Private Probleme und fällt aus![]()
Nu darf ich auch noch los ... *grummel* ... *VALIUMeinwerf*![]()
Nö weder Neti noch Dich ... was sich in deinem falle ja auch durch die bemerkung "berufstätig" schon zeigtTALKHEAVY schrieb:so lange du mit letzterem nicht Neti meinst.![]()