*vondraußenreinbrüllt*Hayobai schrieb:dann raus hier
Iscariah schrieb:*vondraußenreinbrüllt*
viel spaß bei der arbeit!!
*nochurlaubhat*
Hayobai schrieb:des kann ich mir vorstellen
Nachtfalke schrieb:ach, 5 Stunden auf ner Couch sind doch toll......
Ich hab gerade von der Genossenschaft erfahren, dass das wohl ein Problem an der zentralen Heizungsanlage ist, das heute behoben werden soll.... Ist auch gut so, ich muss morgen wieder arbeiten und dann will ich ausgeschlafen sein.....
der_harry schrieb:
Moin Moin……….. erst 109 Seiten …………….. is ja als wenn ich gar nich wech war …………….. aber nu sind bei mir alle Relais so langsam wieder geschaltet
………. Und für alle die es noch nich mitbekommen haben WACKEN IS VORBEI………….. aber nach Wacken is vor Wacken ……………… na mal sehen wat dat nächste Jahr bringt?!?!?!
Hayobai schrieb:des sind scho blöde geräusche was so ne Heizung von sich geben kann. Und die können dann auch einen den letzten Nerv rauben.
der_harry schrieb:
Moin Moin……….. erst 109 Seiten …………….. is ja als wenn ich gar nich wech war …………….. aber nu sind bei mir alle Relais so langsam wieder geschaltet
………. Und für alle die es noch nich mitbekommen haben WACKEN IS VORBEI………….. aber nach Wacken is vor Wacken ……………… na mal sehen wat dat nächste Jahr bringt?!?!?!
Nachtfalke schrieb:öhm..... ja
Hayobai schrieb:der steht aber auf der Liste.
Thordis V. schrieb:ich weiß nicht welcher Scherzkeks ihn eingetragen hat, aber er hat es niemals in Erwägung gezogen.