War gar nicht meine Absichtblack schrieb:also, nich, dass du denkst, damit könnteste hier so einfach ne Seite abstauben![]()

War gar nicht meine Absichtblack schrieb:also, nich, dass du denkst, damit könnteste hier so einfach ne Seite abstauben![]()

nö nö...schon klarBollzeck schrieb:War gar nicht meine Absicht![]()
Hmmm, geb ich mal einNetfreak63 schrieb:... ????! ...![]()
![]()
Wat hat mein Lastentier denn da die Nacht angeschleppt!?![]()
MELECHESH - Djinn
NP: Rub the Lantern
Teilweise Ringelpiez-tanzbarer ORIENT-Black/Death Meddl![]()
... aber hat wat ...![]()

Da fehlt noch Cletus CatBaden Devil schrieb:<<-- auf Einkaufzettel schreibt:
Krokus
Thunder

Arme SauNetfreak63 schrieb:So ... werd dann mal zu meiner Lieblingsbeschäftigung aufbrechen ... 50 Polen, Yugos und Albaner wollen zu handwerklichen Höchstleistungen motiviert werden ...*45ereinpack* ... Knüppel auch dabei ... Valium nich vergessen ...
![]()

*schnüffel* LeckerThordis V. schrieb:*Knoblauchfahnehintersichherzieht*![]()

FOREVER_MA schrieb:*kotz*
ich sach euch ... der Franzmann heute wieder ..
ich darf jetzt erst am Donnerstag nach Frankreich ... dafür ned gleich hinter die Grenze sondern 250 km südlich von Paris ... Rückflug kommt um 19:15 am Freitag in Nürnberg an ... da kommt doch Freude auf
*kotz*
wohl eher etwas drüberblack schrieb:mir fällt nur auf, dass deine Frau neuerdings häufiger mitdarf...is da was im Busch?

Nö, aber das muß ich doch echt mal wieder eingrenzenblack schrieb:mir fällt nur auf, dass deine Frau neuerdings häufiger mitdarf...is da was im Busch?

Latein is tot. Das wird nur noch verwendet um Kassenpazienten zu verwirrenblack schrieb:Latein is klasse! Vor allem, wenn die Lernerei mit den griechichen und römischen Sagen zutun hat, voll interessant
ich glaub ja du bist bei denen im Management oder sowasBollzeck schrieb:Da fehlt noch Cletus Cat![]()

genau kümmer dich mal mehr um deine bessere HälfteBollzeck schrieb:Nö, aber das muß ich doch echt mal wieder eingrenzen![]()