Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
Wenn du auch hingehst dann geh ich da natürlich mit :)

stehplatz oder tribühne???
so viel ich weiss stehplatz ... ich klär das grad noch eben mit Nicky ... weil zum einen gibt der Typ die Tiy nur im 3er Pack ab und zum anderen wollt ich ned ohne sie ... müssten wir dann eh mal gucken wie wir das mit dir machen ... würdest dann selbst hinfahren oder wie ??

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
So ... werd dann mal zu meiner Lieblingsbeschäftigung aufbrechen ... 50 Polen, Yugos und Albaner wollen zu handwerklichen Höchstleistungen motiviert werden ... :rolleyes: *45ereinpack* ... Knüppel auch dabei ... Valium nich vergessen ... :o

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
so "unterm schlappen stehen" ia aber gar ned so schlecht ... muss man ned selbst denken etc. ;)

Dat hat SIE aber gut erkannt, dat mit selbst Denken bei dir nich weit her is :cool: ... find ich toll, wenn Frauen sich so'ne Flachfeilen aus Mitleid antun :D :p