...man muss ja nicht jeden Scheiß machen, wenn man auch zu einem Konzert fahren könnte!Hayobai schrieb:ich kann jetzt morgen net.....die ham mich zum Jackpottbowlen eingetragen!
FOREVER_MA schrieb:herrjeh .. dann scheiss doch auf das bowlen !!
LOLKarsten schrieb:Scheiß drauf!
Wieso? Sind die vom letzten Winter out of chic sein?lindsch schrieb:Ich hab nicht sinnlos Geld ausgegeben...
Brauchte ne neue Hose und Pullis fürn Winter![]()
lindsch schrieb:ZU viel Klamotten...pff...dat geht ja gar nich...frau kann nie genug Klamotten haben...
lindsch schrieb:...oder Taschen...
*an die stirn tipp*lindsch schrieb:...oder Schuhe...
Thordis V. schrieb:ja, trägt den Titel "Schwarz in schwarz"![]()
...is das nich systemseitig schon so voreingestellt? So wie beim Gameboy, wo grundsätzlich auch zuerst immer Tetris drauf is?lindsch schrieb:Oh, magste mir den mal brennen, ich würd den auch gern sehen![]()
...is wahrscheinlich ne japanische Sonderedition...lindsch schrieb:Nee, ich hab bei meinem Fernseher nen blauen Hintergrund...wenn ich da den Antennenstecker ziehe...kommt kein schwarz![]()
...hm, ich denke, es geht darum, dass nicht der Erwerb eines bei ebay versteigerten Tickets bestraft werden soll, sondern der Wiederverkauf zur eigenen BereicherungRotschopf schrieb:wieso?? wer die tickets bei ebay kauft ist doch selber dafür verantwortlich und selber schuld dass er so doof ist dafür geld auszugeben
Thordis V. schrieb:Doch, aber ich hab grad mit der Wäsche zu tun
Toffi Fee schrieb:...wie un-an-ge-nehm!
![]()