...was haste denn geguckt?lindsch schrieb:*vom Musicalangucken zurück is*
schöööööööööön wars![]()
Toffi Fee schrieb:Karsten liegt aufm Sofa und pennt - der war vorhin bei nem Preussen-Auswärtsspiel und hat ordentlich einen gekippt. Von der Suppe, die er gemacht hat, hat er nur gekostet. Mir hat sie geschmeckt. Aber so ein bisschen bin ich mit der Gesamtsituation gerade unzufrieden...![]()
Toffi Fee schrieb:...was haste denn geguckt?
Netfreak63 schrieb:
lindsch schrieb:*vom Musicalangucken zurück is*
schöööööööööön wars![]()
lindsch schrieb:Soll ich das Teil noch lackieren oder soll ichs so lassen, wie es ist???
Ich kann mich nicht entscheiden...
Netfreak63 schrieb:Ich hab kein Kompriband mehr bekommen ... SPASTIKER macht schon um 18 Uhr dicht ... hab aber wat anderes - dünnes, weisses Klettband, dat geb ich Mudda mit ... damit dat Intrument wat wird
Wann issen dat erste Konzert?![]()
Naja, gestern war ich zu platt um um 23:30 noch auszugehen, Karsten hat den Vormittag verpennt, weil er erst so gegen Morgengrauen wieder da war und er war kaum aufgestanden, da klingelte sein handy und die Mitfahrgelegenheit fragt, wo er bleibt. Er hatte das nämlich ganz vergessen. Ja, dann gabs noch ein schnelles Küsschen für mich und Karsten war weg. Jetzt isser besoffen und pennt. Das is halt ETWAS unbefriedigend für michNetfreak63 schrieb:
Netfreak63 schrieb:Lackieren ...![]()
Was war datt? Ne Schulaufführung oder so?lindsch schrieb:Starlight Express...
Wurd von n paar Jugendlichen aufgeführt...war echt klasse gemacht
Grenzte schon an das Original, auch wenns nur die gekürzte Fassung war und natürlich die Räumlichkeiten nicht mit denen aus Bochum mithalten konnten![]()
Konzert?Netfreak63 schrieb:Ich hab kein Kompriband mehr bekommen ... SPASTIKER macht schon um 18 Uhr dicht ... hab aber wat anderes - dünnes, weisses Klettband, dat geb ich Mudda mit ... damit dat Intrument wat wird
Wann issen dat erste Konzert?![]()
Toffi Fee schrieb:Was war datt? Ne Schulaufführung oder so?
Wobei ich sagen muss, dass ich grundsätzlich nur wenig für Musicals zu begeistern bin![]()