Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
Karsten liegt aufm Sofa und pennt - der war vorhin bei nem Preussen-Auswärtsspiel und hat ordentlich einen gekippt. Von der Suppe, die er gemacht hat, hat er nur gekostet. Mir hat sie geschmeckt. Aber so ein bisschen bin ich mit der Gesamtsituation gerade unzufrieden... :rolleyes:

:D:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
lindsch schrieb:
*vom Musicalangucken zurück is*

schöööööööööön wars :)

Ich hab kein Kompriband mehr bekommen ... SPASTIKER macht schon um 18 Uhr dicht ... hab aber wat anderes - dünnes, weisses Klettband, dat geb ich Mudda mit ... damit dat Intrument wat wird :)

Wann issen dat erste Konzert? :D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
Naja, gestern war ich zu platt um um 23:30 noch auszugehen, Karsten hat den Vormittag verpennt, weil er erst so gegen Morgengrauen wieder da war und er war kaum aufgestanden, da klingelte sein handy und die Mitfahrgelegenheit fragt, wo er bleibt. Er hatte das nämlich ganz vergessen. Ja, dann gabs noch ein schnelles Küsschen für mich und Karsten war weg. Jetzt isser besoffen und pennt. Das is halt ETWAS unbefriedigend für mich ;) :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
lindsch schrieb:
Starlight Express...

Wurd von n paar Jugendlichen aufgeführt...war echt klasse gemacht :)

Grenzte schon an das Original, auch wenns nur die gekürzte Fassung war und natürlich die Räumlichkeiten nicht mit denen aus Bochum mithalten konnten ;)
Was war datt? Ne Schulaufführung oder so?

Wobei ich sagen muss, dass ich grundsätzlich nur wenig für Musicals zu begeistern bin ;)

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Was war datt? Ne Schulaufführung oder so?

Wobei ich sagen muss, dass ich grundsätzlich nur wenig für Musicals zu begeistern bin ;)

Nein, keine Schulaufführung...

Das waren teilweise Jugendliche aus dem JC in dem die BL arbeitet und ich mal gearbeitet hab...die waren auf ner Musicalfreizeit und haben das dann alles einstudiert. :o

Ich fands toll....