Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
lindsch schrieb:
So, ich fahr jetzt innen Baumarkt und dann komm ich ma eben rüber, ok!?
Brauchste noch irgendwas vonne Mevissenstraße oder von EXTRA???

Mevissenstr. ... ja, da am Ende is ja der Puff. Bring paar Nutten mit die für MICH anschaffen gehn, hier is ja ne Wohnung nebenan frei :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
...und jetzt zickts nich mehr. Bissken launisch heut, die alte Dame, wie?! :D

Die WOA-Leuts kappen zwischendurch den Server um Kosten beim Traffic einzusparen. Mit der eingesparten Kohle werde dann sinnentleerte Sonderaktionen wie der FMB subventioniert ... damit der nich NOCH teurer wird ... Von Fans für Fans :rolleyes:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
*rülps*

lecker Pizza mit viel Tabasco :D

Meinen Arschloch-Nachbarn werd ich künftig ignorieren. Die Vormieterin hat mir gesteckt, daß er sie auch dauernd terrorisiert hat. Er ruft ständig bei der Genossenschaft an und regt sich auf, nur hat weder sie noch wir je einen Anruf von der Genossenschaft wegen seinen Beschwerden bekommen. Wenn er wieder motzt, weise ich ihn einmal auf den Umstand hin, sonst wird er ignoriert.

Phil meinte, am besten soll ich den Trottel einfach umlaufen, wenn er sich mir in den Weg stellt. Er tut das ja auch. Und seine Frau immer schön brav grüßen, auch in seiner Gegenwart.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
Ja, ich hätt gerne welche. So richtig lästige Radaukinder. Die würd ich in Nachbars Garten spielen lassen.

Na gut, am 31. ist Helloween. Ich rüst mich mit Süßigkeiten aus und geb den Kindern Tipps wo sie ihre Streiche spielen können. Die paar Zuckerl ist es mir wert. :D

*insAutosetz* ... ich bring die dann gleich :D:D