Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:
:mad: Kagge, die Scheiben hat mein Bruder im Keller eingesargt! ...

Ich müsste von dem haben:

De Plaat (1979)
Live im Roxy
Schleimig (1980)
Der Chef (1982)
Asi mit Niwoh (1993) Best of

... ich kuck mal innen Stall ob mein Eselchen Futter braucht :D:D
seine retse Platte war doch ne Live Platte oder? es muss mindestens zwei Live scheiben geben. ich hab die mit Asi mit Niveau drauf, sonst leider nur die Single.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Hab da'n paar vinyle von :D NOW PLAYING: ZELTINGER - Müngersdorfer Stadion ... *mosh*

Nin paar alte hab ich auch aauf CD .. Weder Mensch, noch Tier- Ich bin ein Sünder und rares für bares……….. ich glaube aber heut macht der nur noch Scheiße, oder!?!?
Und warum sagt mir keiner dat Mono auf der neuen RH DVD am Plaudern ist ……….. sehr gelungen die DVD so langsam ham sö es drauf …………..

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
der_harry schrieb:

Nin paar alte hab ich auch aauf CD .. Weder Mensch, noch Tier- Ich bin ein Sünder und rares für bares……….. ich glaube aber heut macht der nur noch Scheiße, oder!?!?
Und warum sagt mir keiner dat Mono auf der neuen RH DVD am Plaudern ist ……….. sehr gelungen die DVD so langsam ham sö es drauf …………..

wow, dat monolein? zeich ma