FallenOne
W:O:A Metalgod
In welchem Teil von Deutschland?Thordis V. schrieb:Ich schau dann mal in die Vorlesung. Hach ich liebe Professoren mit diesen Akzept, den man in Deutschland drauf hat![]()
In welchem Teil von Deutschland?Thordis V. schrieb:Ich schau dann mal in die Vorlesung. Hach ich liebe Professoren mit diesen Akzept, den man in Deutschland drauf hat![]()
bei uns kommen bald die schulinspektoren...Thordis V. schrieb:Bis die nächste PISA-Studie kommt![]()

.... dann steht im bericht : die schule weißt ein erhöhtes gewalt und agressionspotential auf...
vielleicht bekommen wir dann auch mal polizeischutz wie die rütlischule 

wacken forumFallenOne schrieb:Mich hat grad eine über ICQ angesprochen:
Name: thamm Bianca
Nickname: LaFee 4 ever
Birth Date: 12.09.1991
About: Hey ihr
meine hobbys : schwimmen , inlain skaten, fußball spielen usw
Mein lieblings essen : Lasagne
mache iegnetlich auch allen scheiß mit was man machen kann!
Mag einige jungs sehr gerne !
bin manchmal sehr gesprächich !
Grüße alle aus kreis rendsbrug eckernförde ! ganz besonders Nienlanden !
ich bin HsV Fan !
Höre gern techno und hip hop !
LaFee ist die geilste auf der welt !
Eko Fresh 4 ever !
Nina ist meine aller beste freundin auch beim zoff
Woher hat so jemand meine Nummer?
![]()
mhhhh ich sollte mir ne weibliche icq addi anlegen... das wär ja zu witzigThordis V. schrieb:ja, das ist mir auch schon aufgefallen, Ägypten und Türkei verfügt über viele geile Böcke...
Am liebsten wollen sie mit dir dann im MSN chatten um dir dann ein Häufchen Elend in der Webcam zu zeigen![]()

mit extra scharf, das macht fast alles freiFallenOne schrieb:Ich weiß aber nicht, inwiefern Knoblauch schleimlösend wirkt
Aber das wäre dann einfach, dann würde es heute abend eben Döner geben![]()
FallenOne schrieb:ach, dem Dönermann bei uns im Haus vertrau ich, der macht das schon alles ordentlich
*brotmampf*
Hmm, ich könnte mich nur von Mikrowellenkäsebroten ernähern
*sabber*
gnihihihi, ja du könntest sogar dein Foto verwendenRotschopf schrieb:mhhhh ich sollte mir ne weibliche icq addi anlegen... das wär ja zu witzig![]()

Rotschopf schrieb:bei uns kommen bald die schulinspektoren...
das wird sicher lustig... 4 tage lang laufen die durch die schule und können dann überall unangekündigt reinplatzen... die sollen die schule allgemein bewerten... wir haben uns schon überlegt... jedesmal wenn son heini vor uns herläuft müssen wir ne schlägerei vortäuschen und uns übel beschimpfen.... dann steht im bericht : die schule weißt ein erhöhtes gewalt und agressionspotential auf...
![]()

Thordis V. schrieb:![]()
Und du beklagst du hättest viel für die Schule zu tun??
Ja was, Schlägereien vorbereiten?
Sowas müsste es bei meiner alten Schule auch geben. Mein Chemielehrer, der sogar einen Doktortitel hat, ist der unfähigste Lehrer, den ich kenne. Ich hatte von der 8. bis zur 12. Chemieunterricht und kann und weiß absolut überhaupt gar nichtsRotschopf schrieb:bei uns kommen bald die schulinspektoren...
das wird sicher lustig... 4 tage lang laufen die durch die schule und können dann überall unangekündigt reinplatzen... die sollen die schule allgemein bewerten... wir haben uns schon überlegt... jedesmal wenn son heini vor uns herläuft müssen wir ne schlägerei vortäuschen und uns übel beschimpfen.... dann steht im bericht : die schule weißt ein erhöhtes gewalt und agressionspotential auf...
![]()

Rotschopf schrieb:mhhhh ich sollte mir ne weibliche icq addi anlegen... das wär ja zu witzig![]()
... ins ICQ-Profil gibst ein... weiblich, 19, solo, heiß, blond, schlank und die MSN-Adresse (MSN hat leider nicht so eine "Friend search Funktion", deswegen suchen viele mit ICQ nach MSN-Kontakten)
Baden Devil schrieb:eine gute Koreographie ist alles, sag ich immer