Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Thordis V. schrieb:
Bis die nächste PISA-Studie kommt :D
bei uns kommen bald die schulinspektoren... :D:D:D
das wird sicher lustig... 4 tage lang laufen die durch die schule und können dann überall unangekündigt reinplatzen... die sollen die schule allgemein bewerten... wir haben uns schon überlegt... jedesmal wenn son heini vor uns herläuft müssen wir ne schlägerei vortäuschen und uns übel beschimpfen :D .... dann steht im bericht : die schule weißt ein erhöhtes gewalt und agressionspotential auf...:D vielleicht bekommen wir dann auch mal polizeischutz wie die rütlischule :D:D:D:D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FallenOne schrieb:
Mich hat grad eine über ICQ angesprochen:

Name: thamm Bianca
Nickname: LaFee 4 ever
Birth Date: 12.09.1991
About: Hey ihr

meine hobbys : schwimmen , inlain skaten, fußball spielen usw

Mein lieblings essen : Lasagne
mache iegnetlich auch allen scheiß mit was man machen kann!
Mag einige jungs sehr gerne !
bin manchmal sehr gesprächich !
Grüße alle aus kreis rendsbrug eckernförde ! ganz besonders Nienlanden !
ich bin HsV Fan !
Höre gern techno und hip hop !
LaFee ist die geilste auf der welt !
Eko Fresh 4 ever !
Nina ist meine aller beste freundin auch beim zoff

:eek: Woher hat so jemand meine Nummer? :eek:
wacken forum :o :confused: :D :D :D :D

musikgeschmack passt vortrefflich

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
das wird sicher lustig... 4 tage lang laufen die durch die schule und können dann überall unangekündigt reinplatzen... die sollen die schule allgemein bewerten... wir haben uns schon überlegt... jedesmal wenn son heini vor uns herläuft müssen wir ne schlägerei vortäuschen und uns übel beschimpfen :D .... dann steht im bericht : die schule weißt ein erhöhtes gewalt und agressionspotential auf...:D vielleicht bekommen wir dann auch mal polizeischutz wie die rütlischule :D:D:D:D

:eek:

Und du beklagst du hättest viel für die Schule zu tun?? :D
Ja was, Schlägereien vorbereiten?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
Sowas müsste es bei meiner alten Schule auch geben. Mein Chemielehrer, der sogar einen Doktortitel hat, ist der unfähigste Lehrer, den ich kenne. Ich hatte von der 8. bis zur 12. Chemieunterricht und kann und weiß absolut überhaupt gar nichts :mad:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
mhhhh ich sollte mir ne weibliche icq addi anlegen... das wär ja zu witzig :D:D:D:D

Und MSN auch :D ... ins ICQ-Profil gibst ein... weiblich, 19, solo, heiß, blond, schlank und die MSN-Adresse (MSN hat leider nicht so eine "Friend search Funktion", deswegen suchen viele mit ICQ nach MSN-Kontakten)
vielleicht noch ein hübsches Foto in beide Messenger und los geht es :D