Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Mich hat grad eine über ICQ angesprochen:

Name: thamm Bianca
Nickname: LaFee 4 ever
Birth Date: 12.09.1991
About: Hey ihr

meine hobbys : schwimmen , inlain skaten, fußball spielen usw

Mein lieblings essen : Lasagne
mache iegnetlich auch allen scheiß mit was man machen kann!
Mag einige jungs sehr gerne !
bin manchmal sehr gesprächich !
Grüße alle aus kreis rendsbrug eckernförde ! ganz besonders Nienlanden !
ich bin HsV Fan !
Höre gern techno und hip hop !
LaFee ist die geilste auf der welt !
Eko Fresh 4 ever !
Nina ist meine aller beste freundin auch beim zoff

:eek: Woher hat so jemand meine Nummer? :eek:

ICQ search... gib mal als Frau bei den Sprachen Italienisch ein - ich hatte da eine Weile meine Freude. Jeden Tag schrieben mich irgendwelche Italiener an - die meisten ICQ Verwender kennen halt nicht den Unterschied zwischen ICQ search und ICQ chat request. Die glauben, jeder, der online ist, will mit jeden chatten...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
ICQ search... gib mal als Frau bei den Sprachen Italienisch ein - ich hatte da eine Weile meine Freude. Jeden Tag schrieben mich irgendwelche Italiener an - die meisten ICQ Verwender kennen halt nicht den Unterschied zwischen ICQ search und ICQ chat request. Die glauben, jeder, der online ist, will mit jeden chatten...
Eine zeitlang wurde ich immer von irgendwelchen geilen Ägyptern angesprochen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
die Uni hat mich schon seit kurz nach 8... Sozialrecht war so langweilig, daß manche meiner Kollegen sogar einen Rasenmäher lustig fanden...
Meine Veranstaltung war auch eher uninteressant. Ich dachte, dass ich da unbedingt hin muss, aber es war wohl doch nicht so. Stattdessen durfte ich mir anhören, was an Samoanisch so unheimlich großartig ist. Ich werde den Kurs aber trotzdem nicht belegen :D