Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.280
71.974
158
Blacklady schrieb:
Geht es dir was besser ??
Joah....etwas schon...psychisch zumindest...der Rücken macht nach wie vor Probleme...aber komisch, man gewöhnt sich an den Schmerz....

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
Ein klitzekleines bisschen freu ich mich schon auf meinem U*****! :D :D :D

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
Blacklady schrieb:
Na wenigstens etwas...ja man gewöhnt ich echt an vieles ..erschrecken
Ja, das stimmt....ich will mich ja nicht dran gewöhnen, aber mir bleibt nix anderes übrig im Moment...war beim Doc vor zwei Tagen....meint er kann nix für mich tun außer Schmerzmittel und Spritzen...naja, muß halt noch durchhalten bis zum nächsten Termin beim Orthopäden...hab nun aber schon von mehreren Leuten gehört das der sehr gut sein soll....

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
Nachtfalke schrieb:
Aber Vorsicht: Äußerungen von Außenstehenden scheinen nicht erwünscht zu sein..... :rolleyes:
Ich werde mich hüten, hab scho gemerkt das die da abgehen....
mir tut nur die Wapi leid, weil sie in ihrer Gutmütigkeit das alles so organisiert hat in dem Vertrauen darauf das die Leute das bald bezahlen werden und jetz muß sie ihrer Kohle hinterherlaufen....das find ich nicht gut....