Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.280
- 71.974
- 158
Joah....etwas schon...psychisch zumindest...der Rücken macht nach wie vor Probleme...aber komisch, man gewöhnt sich an den Schmerz....Blacklady schrieb:Geht es dir was besser ??
Hex schrieb:Joah....etwas schon...psychisch zumindest...der Rücken macht nach wie vor Probleme...aber komisch, man gewöhnt sich an den Schmerz....
Hex schrieb:Gestern gab´s ne scharfe Reisputencurrypfanne mit viel Gemüse und viiiieeeel scharf!![]()

Hex schrieb:Ein klitzekleines bisschen freu ich mich schon auf meinem U*****!![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:![]()
Sorry BL...hab dich nich gesehen....und jetz hab ich grad mal den MünsterBullithread durchgelesen, weil ich ma wissen wollt was da so abgeht...

Ja, das stimmt....ich will mich ja nicht dran gewöhnen, aber mir bleibt nix anderes übrig im Moment...war beim Doc vor zwei Tagen....meint er kann nix für mich tun außer Schmerzmittel und Spritzen...naja, muß halt noch durchhalten bis zum nächsten Termin beim Orthopäden...hab nun aber schon von mehreren Leuten gehört das der sehr gut sein soll....Blacklady schrieb:Na wenigstens etwas...ja man gewöhnt ich echt an vieles ..erschrecken

Ab 13. September für 2 Wochen....Blacklady schrieb:Wann haste denn ?

Nachtfalke schrieb:*BLundHexneguteNachtwünscht*
Morgen früh geht es weiter mit dem Putzen meiner Wohnung...
Ich leg mich mal hin...
Guts nächtle![]()

Ich werde mich hüten, hab scho gemerkt das die da abgehen....Nachtfalke schrieb:Aber Vorsicht: Äußerungen von Außenstehenden scheinen nicht erwünscht zu sein.....![]()
Hex schrieb:Ab 13. September für 2 Wochen....![]()