Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Thordis V. schrieb:

Valencia? Da war am 27.3.99 ein Länderspiel. Ihr habt uns mit 9:0 heimgeschossen. :D

Pablita ist inzwischen 4 Jahre alt, faul und gemütlich wie immer :D

Achso, 9:0, ja, irgendwie erinnere ich mich ganz gut an das Spiel :p

Und es freut mich, das von der Pablita zu lesen :)

Und nun sollte ich langsam duschen gehen..... *gähnt*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Sodomy&Lust schrieb:
Achso, 9:0, ja, irgendwie erinnere ich mich ganz gut an das Spiel :p

Und es freut mich, das von der Pablita zu lesen :)

Und nun sollte ich langsam duschen gehen..... *gähnt*

Denen geht es allen gut. Inzwischen habe ich auch 2 Ratten. Was anfangs vorübergehende Betreuung war ist seit gestern definitiv dauerhaft.

*Büchersuchengeht*

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
black schrieb:
ich bin ja geimpft..klappt echt gut...müsste auch bald wieder ne neue Ladung kriegen, die ham gesagt Mitte Okt
?? dachte das hilft nur gegen die echte influenza???

Bollzeck schrieb:
Wenn wir Dich nicht hätten :D
Sonst alles Schick bei Dir?
jo, geht so... bin grad kräftig am vorbereiten der bald kommenden lebensneuordnung... ;)

lindsch schrieb:
Eben ist ein Kleinflugzeug oder Hubschrauber (steht noch nicht fest), in New York in die 20. Etage eines 50stöckigen Hochhauses gestürzt.
:eek::eek::eek:

.. jaja - da is mir fast das herz stehen geblieben, als das gestern in den nachrichten kam :rolleyes: *seufz*