Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Tüüüß! :D

*alles brav nachgelesen hat*

@ Star: schön dass Du wieder da bist! :)

Boah, ich hatte gestern "all You Can Eat"-Sushi und kau immer noch am Thunfisch....war dat lecker und mann war ich satt...*börps*

Und hey, ich muß heute NICHT arbeiten...*rumhüpf*...ganz neues Lebensgefühl, einen Samstag frei zu haben :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Ist ´n guter Tip - Danke.
Aber Sonntag bin ich nicht mehr in Bremen.
Fahre Samstagnachmittag wieder, weil ich Abends hier auf zwei Geb. muß.

Ich schmeiß mal den Esel an, kenne die Bands nämlich nicht.
Aber Ex Amorphis hört sich schon mal gut an :)

Jau Mannhai Rocken richtich gut!!!!
Und Sorrowfield ist nö geile Band aus Bremen so grob die Sentenced Richtung …… ham eines der Geilsten Demos produzier wo ich jemals gehört habe :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Tüüüß! :D

*alles brav nachgelesen hat*

@ Star: schön dass Du wieder da bist! :)

Boah, ich hatte gestern "all You Can Eat"-Sushi und kau immer noch am Thunfisch....war dat lecker und mann war ich satt...*börps*

Und hey, ich muß heute NICHT arbeiten...*rumhüpf*...ganz neues Lebensgefühl, einen Samstag frei zu haben :D

Würg ………….. roher Fisch ……… ich finde die Dinger im Wasser ja schöner ;)