Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
So 5 Sterne Hotel mit all inclusive sind richtig geil :D:D:D:D

Das dumme ist nur, dass die 5 Sterne im Katalog nichts über die tatsächliche Qualität des Hotels aussagen !
Kann durchaus sein, dass das ne 3 Sterne Kiste nach deutschem Standard ist........

Habt ihr denn eine genaue Auflistung, was in dem "All Inclusive" alles drin ist ???
Da gibt es nämlich von Land zu Land und von Hotel zu Hotel riesige unterschiede !!!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Irgendwie habe ich heute kein Glück mit Euren Links :

Leider sind für dieses Angebot momentan noch keine Informationen verfügbar, da sich unsere Datenbank noch im Aufbau befindet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Ihr TUI.de Team

:(:(:(:(

--

?????

verdammt.....ich hab den vorhin noch getestet und da ging er einwandfrei...:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
?????

verdammt.....ich hab den vorhin noch getestet und da ging er einwandfrei...:(

Schaaaaaaade...............

Naja, oder das Hotel gibts nicht mehr / noch nicht und das haben sie jetzt erst festgestellt........ :D:D:D ;);););) :p

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Das dumme ist nur, dass die 5 Sterne im Katalog nichts über die tatsächliche Qualität des Hotels aussagen !
Kann durchaus sein, dass das ne 3 Sterne Kiste nach deutschem Standard ist........

Habt ihr denn eine genaue Auflistung, was in dem "All Inclusive" alles drin ist ???
Da gibt es nämlich von Land zu Land und von Hotel zu Hotel riesige unterschiede !!!

meine Eltern waren da im Mai erst drinnen und die ham gesagt des wäre spitzenmäßig.

Minibar im Zimmer inclusive. Mit Bier Cola, Fanta, 2 Flaschen Rum. Kühlschrank usw.

Hier kannst mal schauen.

Oder dann hier.