Bollzeck schrieb:<-------- Schopf und Neti beim nachlesen zu sieht![]()
ich find das lustigToffi Fee schrieb:
Ähm, nein.der_harry schrieb:
Rauch halt vorher ein von Karsten sein Kräuter Sticks
SpannerBollzeck schrieb:<-------- Schopf und Neti beim nachlesen zu sieht![]()
Jaja, sicher... *MA tätschel*FOREVER_MA schrieb:ach du kacke ... die taugt doch eh nix !!
Einzig taugliche Nabenschaltung is von Rohloff ... und dann wärens 14 Gänge![]()
es tut mir leid... aber... du siehst NICHT aus als seist du unter 18.......Toffi Fee schrieb:LOL
...mir is grad was witziges passiert!
Ich geh so inn Kiosk rein, füll nen Lottoschein aus, will den abgeben, da fragt die Tante doch tatsächlich nach meinem Alter und dem Ausweis... War ihr sichtlich peinlich ob der Tatsache, dass ich die Vollendung des 18ten Lebensjahres nun schon vor 15 Jahren hinter mich gebracht hatte...
...ein Fluch lastet auf mir!![]()
![]()
![]()
*MA ein ausgebautes und repariertes Tretlager an den Kopf werf*FOREVER_MA schrieb:Ja - das is dann klar. auf dem Lieger kannste sowas ned ab.
Sie is eben quasi wartungsfrei - was für Mädels durchaus sinn macht![]()
...ich schau gerade nem Flugzeug hinterher!Master of Hades schrieb:Ich hab mich erkannt.......
Und da außer Karsten und mir alle schlafen hab ich auch draus geschlossen das es sich nur um Fates Warning handeln konnte.....![]()
Toffi Fee schrieb:LOL
...mir is grad was witziges passiert!
Ich geh so inn Kiosk rein, füll nen Lottoschein aus, will den abgeben, da fragt die Tante doch tatsächlich nach meinem Alter und dem Ausweis... War ihr sichtlich peinlich ob der Tatsache, dass ich die Vollendung des 18ten Lebensjahres nun schon vor 15 Jahren hinter mich gebracht hatte...
...ein Fluch lastet auf mir!![]()
![]()
![]()
LOOOOLder_harry schrieb:
Man man man erst können F & J nich auftreten ........ und nu auch noch Nicky![]()
...kann ja nich jeder so ein Angeber sein wie du...FOREVER_MA schrieb:Herrjeh ... ich hab sowas inzwischen 4 mal gehabt ... das letzte mal im Juli ... und ich weiss dass das schmerzt, jedoch nicht so wie sie am Telefon getan hat ... das gröbste is nach 2 tagen rum ... hab mir schließlich meine Außenbänder am 08.07.2006 das letzte mal gedehnt ... bin am 12.07.2006 wieder 50 km/Tag Fahrrad gefahren und habe am 23.08.2006 wieder mein erstes Fussballspiel bestritten.
Und wie gesagt - das war meine 4te Dehnung im Außenband ... ich weiss wovon ich rede !!