TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ok ich dann auch.Baden Devil schrieb:ich hab da mal was geplant
Ok ich dann auch.Baden Devil schrieb:ich hab da mal was geplant
Baden Devil schrieb:ich frag mich wieso du kein Arzt geworden bist
FOREVER_MA schrieb:Entweder kommste in die Wechseljahre, oder du bist schwanger![]()
der_harry schrieb:
Bist schwanger ?!?!?!
Baden Devil schrieb:würd ich anraten, bring ja nix wenn du alle anderen anstecken tust.
sie haben es nicht anders gewolltHayobai schrieb:ach die sagen nur daß ich mich zusammenreißen soll.....dann verteil ich hier halt munter Bazillen *hust* *kotz*
Hayobai schrieb:des kommt doch alles gleich wieder raus
außerdem wenn es mir net bald a bissle besser geht dann geh ich vom schaffen wieder heim.....
Hayobai schrieb:ach die sagen nur daß ich mich zusammenreißen soll.....dann verteil ich hier halt munter Bazillen *hust* *kotz*
Frisch verliebt???Hayobai schrieb:jap...irgendwie sowas.....des geht scho seit freitag so....mir ist kalt, kopfschmerzen, bauchschmerzen, durchfall, kotzgefühl usw....![]()
Ich freu mich für dich.....FOREVER_MA schrieb:JUHU - wad habbich für n Glück !!
ich darf dann den kompletten Nachmittag in die "Logistikbesprechung Frankreich"![]()
weil ich Kohle verdienen wollte und genug von der schule hatte !!Baden Devil schrieb:ich frag mich wieso du kein Arzt geworden bist
Nö - aber der Edi deutete mal sowas an !!Hayobai schrieb:hmm......des könnte der MA gewesen sein.....so heimtückisch nachts wo ich geschlafen hab.....![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Ich freu mich für dich.....
Wieso hab ich nicht mal so viel Glück wie du
![]()
Thordis V. schrieb:Schluckweise trinken und lauwarmes Wasser. Und wenn's nicht besser wird mußte eh zum Arzt