Iscariah
Moderator
ich rede ja auch von noten!Nachtfalke schrieb:15 Punkte kann man doch hier gar nicht vergeben.....
ich rede ja auch von noten!Nachtfalke schrieb:15 Punkte kann man doch hier gar nicht vergeben.....
Iscariah schrieb:ich rede ja auch von noten!
Nachtfalke schrieb:Ich hoffe, du hast ihn gut bewertet
Master of Hades schrieb:So Mädelz....ich mach mich ma vom Agger nu.......
Macht nich mehr so dolle......hab keinen Bock hier morgen mittag 50 Seiten nachzulesen.....
Also.....eine gute NAcht wünsche ich euch......*wink*
Dann war Elli auch betrunken...Toffi Fee schrieb:Da war ich sehr glücklich drum - ich war nämlich auch ziemlich voll und wollte nur schlafen und bloss nich mehr kuscheln
Elli hat dich quasi mit nem arschtritt verpasst ... äh, ins Zelt verfrachtet..., ohne natürlich zu vergessen, dass er nochmal erwähnen muss, dass er dich jetzt 15 jahre kennt und dich noch nie so lattenstramm erlebt hat... (er sagte dies 1736 mal)
Hayobai schrieb:könn ma gleich mal nachschauen. Bisher hat ma nämlich glatt 5.0 in der Bewertung
Hat er nicht...Hayobai schrieb:könn ma gleich mal nachschauen. Bisher hat ma nämlich glatt 5.0 in der Bewertung
na im deutschen!Nachtfalke schrieb:im Deutschen oder im Holländischen Schulsystem????
Karsten schrieb:Dann war Elli auch betrunken...
*zweitestullemampf*
Wenn der Compi nich dauernd abschmieren würde müsste ich immer noch hungern...
Schlaf gut mien Deern...Toffi Fee schrieb:ich geh pennen. Gute Nacht!
Nachtfalke schrieb:Karies ist schuld. Hätte er nicht gepostet, hätte ich nicht geantwortet und dann hätte ich die seite auch nicht bekommen......
Iscariah schrieb:na klar!
die beste note die es in der schule so gibt!