black schrieb:was issn mit starlight???? Krankenhaus????
![]()
Netfreak63 schrieb:war wohl ein Hirnschlag ... Intensivstation ...... BL is unterwegs ins Krankenhaus ...
Hayobai schrieb:Trillkörner....*slap*
die sind a noch nix für so jungspunde wie dich
BL gehts doch auch gut....und mir auch![]()
ach du Scheisse, da drück ich mal die Daumen, dass sie das schadlos überstanden hatNetfreak63 schrieb:war wohl ein Hirnschlag ... Intensivstation ...... BL is unterwegs ins Krankenhaus ...
Edi schrieb:Okido??
Heut Nachmittag auf der Wiesn trink ich auch Eins für euch mit![]()
Thordis V. schrieb:
oha, star mags immer gern so knapp davor, war ja mit der Krebsvorsorge genausoNetfreak63 schrieb:Star hat wohl gestern mit BL telefoniert, und da hatse erzählt, dat der wohl paar Stunden vorhger bisken konfus war und so ... BL hat dann gemeint, dat se evtl. nen leichten Schlaganfall gehabt hätte ... hat dann auf die eingeredet sich von ihrem Vater zum Doc karren zu lassen ... hat sie dann auch getan! ...
Mal gut, die hört ja sonst nich ...![]()
Netfreak63 schrieb:Star hat wohl gestern mit BL telefoniert, und da hatse erzählt, dat der wohl paar Stunden vorhger bisken konfus war und so ... BL hat dann gemeint, dat se evtl. nen leichten Schlaganfall gehabt hätte ... hat dann auf die eingeredet sich von ihrem Vater zum Doc karren zu lassen ... hat sie dann auch getan! ...
Baden Devil schrieb:*EdiinsbadeinschließtunddenSchlüsselwegschmeißt*![]()
Netfreak63 schrieb:war wohl ein Hirnschlag ... Intensivstation ...... BL is unterwegs ins Krankenhaus ...
black schrieb:hm *sorgenmach* ich will nicht, dass star im KH liegt
Edi schrieb:Okido??
Heut Nachmittag auf der Wiesn trink ich auch Eins für euch mit![]()
Netfreak63 schrieb:Star hat wohl gestern mit BL telefoniert, und da hatse erzählt, dat der wohl paar Stunden vorhger bisken konfus war und so ... BL hat dann gemeint, dat se evtl. nen leichten Schlaganfall gehabt hätte ... hat dann auf die eingeredet sich von ihrem Vater zum Doc karren zu lassen ... hat sie dann auch getan! ...