sagt mir nix... hier bekommt man nix von österreichischer politik mit... was mich ein wenig nervt..Thordis V. schrieb:feines TV-Programm... zuerst Tat-Sachen, schau ich gerne - und dann TV-Konfrontation: Peter Westenthaler (BZÖ) gegen HC Strache (FPÖ)
Rotschopf schrieb:sagt mir nix... hier bekommt man nix von österreichischer politik mit... was mich ein wenig nervt..
Thordis V. schrieb:BZÖ hat sich 2005 von der FPÖ abgespalten... Westenthaler und Strache sind beides rechte Trottel, wobei Westenthaler nochmals blöder ist.
Für unseren Count Morgor ein TV-Abend mit Starbesetzung![]()
Rotschopf schrieb:![]()
![]()
da muss er sich erstmal wieder alle dummen behauptungen merken,....![]()
FOREVER_MA schrieb:Parfum glotz ich am Dienstag ...
Meine Perle macht grad nen Thunfischtartar ... das macht mir etwas sorge, wo ich doch normalerweise fisch ned so mag .. und dann quasi noch roh ... *bibber*
![]()
Rotschopf schrieb:eigentlich wollt ich auch noch das parfum sehn... nur weiß ich net ob ich mir die kranke scheiße antun soll![]()
![]()
meine schwester hat das buch... habe mir ein paar stellen zitieren lassen... das fand ich einfach nur krank... da schau ich lieber saw.....Undomiel schrieb:Definiere "kranke Scheiße"...![]()
Der Film hält sich kaum an das Buch, darum werde ich den höchstens mal gebrannt gucken...weil ich den Roman wirklich mag..und Eichingerfilme sind ja immer so....na, eichingisch
Aber "kranke Scheiße"????![]()
Rotschopf schrieb:meine schwester hat das buch... habe mir ein paar stellen zitieren lassen... das fand ich einfach nur krank... da schau ich lieber saw.....![]()
musste ja auch nicht.....Undomiel schrieb:*neiiiin, ich reg mich über so ein Statement jetzt einfach mal NICHT auf*....![]()
Fahrenheit 9/11 gucken geht.