black
W:O:A Metalmaster
*prost*Blacklady schrieb:Oh doch und wie ich Bier trinke
*schnapp*
*prost*![]()

och MoH, stell dich nicht so an
*prost*Blacklady schrieb:Oh doch und wie ich Bier trinke
*schnapp*
*prost*![]()

Klatsch mal eben in die Hände......Blacklady schrieb:*FrischgeduschtdurchdenThreadhuscht*
*Badehandtuchextremgutfesthält*![]()

ich dacht, er säuf deine Vorräte weg, wenn er dich besuchtBlacklady schrieb:Öhm..ja ist er aber was er mit meinem Bier zutun![]()

Master of Hades schrieb:*ROFL*
Also bei meinem Fell würde ich mir damit bestimmt gleich die Haut mit abreißen....![]()

Master of Hades schrieb:Klatsch mal eben in die Hände......
*ZuTwistedSisterdenKopfhinundherschüttelt*
You can´t stop Rock´n Roll......*Kreisch*

black schrieb:ich dacht, er säuf deine Vorräte weg, wenn er dich besucht

ach so....Blacklady schrieb:Nöö sowas tut er nicht *schwör*..ausserdem is er selten hier..wir sind meistens drüben bei ihm![]()

black schrieb:ach so....
hach, was freu ich mich auf Wacken

Nee..........das tut weh.........dann lieber mit´m Rasierapparat......black schrieb:
och MoH, stell dich nicht so an

Bei euern paar Stoppeln is das was anderes........Blacklady schrieb:Quark..und das tut auch gar nich weh..muss nur schnell genug abziehen![]()

im Dänischen Bettenlager gibts hier grad für 7,77 einen mit Becherhalter auf beiden Seiten, hab ich mir für nächstes Jahr geholt, ein Wacken packt mein Stuhl wohl noch! ....könnt dir den auch hier kaufen und mitbringenBlacklady schrieb:Yo ich auch..hab auch schon fast alles eingekauft..und Sachen sind schon gewaschen müssen nur noch eingepackt werden...und nen neuen Stuhl muss ich noch kaufen..meinen haben se mir auffem Dong geklaut![]()
ach *abwink* Männer kennen doch keinen SchmerzMaster of Hades schrieb:Bei euern paar Stoppeln is das was anderes........
Leg so´n Teil mal einem Bären auf den Rücken und dann zieh das ab.....wenn der nix merkt dann glaub ich dir das.....vorher nich.....![]()

AUSZIEHN!! AUSZIEHN!! AUSZIEHN!! *gröhl*Blacklady schrieb:Das willst du nich wirklich sehen![]()