Toffi Fee
W:O:A Metalgod
naklar gehen wir shoppen...starlight schrieb:*reknuddel*
hach, ich freu mich schon! gehen wir wieder shoppen? das ist immer so lustig mit dir![]()

*gähn*
*schlafend umfall*
naklar gehen wir shoppen...starlight schrieb:*reknuddel*
hach, ich freu mich schon! gehen wir wieder shoppen? das ist immer so lustig mit dir![]()

*daliebernixzusagt*Master of Hades schrieb:ich hab mir den Arsch abgefroren.......![]()

Nee, kann man wohl sagen......*grummel*starlight schrieb:ui! das ist kein schöner abschluß um in den urlaub zu gehen![]()
oder doch: ist dein schlafsack so dünn oder hast du vergessen reinzukriechen oder was?starlight schrieb:*daliebernixzusagt*
![]()
![]()

das wünsche ich dir - und mir völlig uneigennütziger eise auchMaster of Hades schrieb:.......danach kann ich erst mal 2 Wochen abschalten.......
Hoffentlich.......

Ach?? ihr kommt mit nem Wohnwagen???starlight schrieb:so, mein schlückchen ist geschluckt und gehe mal inne kiste. morgen wird der "neue" wohnwagen geputzt (is nicht neu - 20 jahre alt) und wacken-fertig gemacht. da will ich keinen schädel haben
![]()

ich.....ach....nee......das.....starlight schrieb:oder doch: ist dein schlafsack so dünn oder hast du vergessen reinzukriechen oder was?
![]()
![]()

Allerdings........brauch ich auch.....echt.......starlight schrieb:das wünsche ich dir - und mir völlig uneigennütziger eise auch
keine termine, nicht früh aufstehen müssen, nur machen, wo man bock drauf hat ...
Schlaf schön......und grüß Werner mal....starlight schrieb:gute nacht dann *wink*
bis die tageund schlaft schön!

*sülz* ... DOROweck* ... "Steh auf, Du miese Schalampe!" ...