- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Toffi Fee schrieb:huuuuch![]()
ach, watt kommste auch immer so spät... die tante wollte gerade schlafen gehen...![]()

Toffi Fee schrieb:huuuuch![]()
ach, watt kommste auch immer so spät... die tante wollte gerade schlafen gehen...![]()

sorry 

starlight schrieb:sorry
aber ich bin ja quasi auch auf dem weg dorthin. nur noch ein schlückchen. aber geht nur, wenn ihr müde seid. ich seh euch bald alle wieder![]()

Das hätte ich wohl auch gewollt wenn ich dagewesen wäre......starlight schrieb:auf wacken freu ich mich schon wieder, obwohl ich auf dem dong nur noch nach hause wollte.

wie war er?Master of Hades schrieb:![]()
Wie war dein Tag heute?????![]()

Schön zu hören......starlight schrieb:dann schlaft mal schön. die nächsten zwei wochen bin ich sicher wieder öfter hier ... auch mal zu zeiten, an denen anständige leute arbeiten![]()

Joh, bis denne dannstarlight schrieb:dann schlaft mal schön. die nächsten zwei wochen bin ich sicher wieder öfter hier ... auch mal zu zeiten, an denen anständige leute arbeiten![]()

... nur nicht so heiß, dass ich wieder nen sonnenstich habe und friereMaster of Hades schrieb:Das hätte ich wohl auch gewollt wenn ich dagewesen wäre......
Hoffentlich wird dat Wetter einigermaßen........momentan is ja schon wieder alles Land unter hier oben......

Ich weiß gar nicht ob ich DAS wirklich wissen wollte.....starlight schrieb:wie war er?
im büro war's sehr stressig aber schön (nette kollegen). du willst wissen, warum es so stressig war? weil heute mein letzter arbeitstag für zwei wochen war
... wie soll da mein tag gewesen sein![]()
![]()

*reknuddel*Toffi Fee schrieb:Joh, bis denne dann
*knuddel*

ui! das ist kein schöner abschluß um in den urlaub zu gehenMaster of Hades schrieb:... hab ich dann noch 5 Gerichtsverhandlungen.......super......

Hähä.....geht mir genauso......starlight schrieb:ich hätte gerne RH-wetter - das war optimal! bis auf die ungewissheit - regnet's oder regnet's nicht. aber im nachhinein![]()

ich hab mir den Arsch abgefroren.......starlight schrieb:und kalt fand ich es nacht's auch nicht. ich hab noch nie nachts gefroren. nur einmal bei rock am ring - aber da hat es auch geschneit![]()

) und wacken-fertig gemacht. da will ich keinen schädel haben