Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Thordis V. schrieb:
wieder was gelernt... Rezepte hätte ich ja daheim, aber die les ich ja nicht abends im Bett als Roman :D

Also wenn ich mal ne ganze Ente mach, dann brauch ich kein Rezept, dann ist nur wichtig auf welcher Temperatur wie lange sie braucht...und immer schön alle 15 Minuten die Ente mit dem Eigensaft übergiessen wegen der Haut...was die Zutaten angeht, OK da dürfen es gerne Rezepte sein :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.008
71.727
158
Master of Hades schrieb:
Na Klasse....selbst zahlen......super......

Haste also nicht mehr so viele Schmerzen wie früher???

Es ist besser geworden, aber ich hatte jetz ja auch noch drei Wochen U***** und nicht diese Belastung von der Arbeit, das werd ich dann nächste Woche sehen inwieweit es auch bei Belastung besser ist....trotzdem! Es ist auf jeden Fall viel besser geworden...die Stärkung der Rückenmuskulatur ist auch das einzige was mir auf Dauer hilft, d.h. aber auch lebenslange Krankengymnastik, dramatisch ausgedrückt....soll heißen ich werd mir zwar immer wieder nach der 12wöchigen Pause die von der KK vorgeschrieben ist meine neuen Rezepte holen können, aber die Zwischenzeit muß ich auf eigene Kosten überbrücken...
eine Karte mit 10x Behandlung am Gerät kostet 40,-€...das geht grad noch...

Hex

4 März 2004
251.008
71.727
158
der_harry schrieb:

Wann kommt endlich das Verbot sämtlicher Kirchen !?!?!

Linkspartei - Geistlichen droht Loyalitätsprüfung durch evangelische Kirche

Etwa 650.000 Mitarbeiter der evangelischen Kirchen und Diakonien, also Geistlichen und hauptamtlichen Mitarbeitern, droht eine Loyalitätsprüfung, wenn sie sich für die neue Linkspartei engagieren.

Es wird eine Zeit kommen...*prophezei*
da wird es keine Religionen mehr geben.... :o
sie wird gestürzt werden....*euphorischdieArmehebt*
diese große mächtige Hure wird gestürzt werden!

Amen!

Hex schrieb:
Es wird eine Zeit kommen...*prophezei*
da wird es keine Religionen mehr geben.... :o
sie wird gestürzt werden....*euphorischdieArmehebt*
diese große mächtige Hure wird gestürzt werden!

Amen!

Das glaubst du doch nicht selber oder?
Unsere dumme Rasse ist viel zu unselbständig ohne einen Gedankenführer auszukommen...

Hex

4 März 2004
251.008
71.727
158
Master of Hades schrieb:
*reumknuddel* :D

Ja....irgendwann lernen wir uns vielleicht auch mal kennen.......:D Aber da ich nicht in den südlichen Teil unseres Landes fahre um Festivals zu besuchen und du offensichtlich nicht in den nördlichen Teil, wird das wohl nicht passieren....:D:D :confused: :(

hmmmm.... :(
Das kann nicht sein! Es wird doch sicher mal ne Gelegenheit geben... :o
Festival, ForumsTreffen, 20000er Treffen....irgendwas....
Ich geb die Hoffnung nicht auf! ;)

Hex

4 März 2004
251.008
71.727
158
der_harry schrieb:

Also wenn ich jetzt mal ganz doll nachdenke ........... wie war dat noch vor 20 Jahren mit den Schwarzen ........

Michael Jackson erneut wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt

Sexueller Missbrauch und Körperverletzung sind die Anklagepunkte, die Michael Jackson diesmal in einer Zivilklage in New Orleans zur Last gelegt werden.

Zum ersten Gerichtstermin erschien weder Jackson selbst, noch seine Anwälte, so erklärte der Fernsehsender WDSU-Channel 6. Der leitende Beziksrichter bezeichnete dies als "ernsthaftes Versäumnis", welches vom Gericht "nicht leicht genommen wird".

Der Kläger ist ein 38-Jähriger namens Joseph Thomas Bartucci, der behauptet, vor 20 Jahren von Jackson missbraucht und verletzt worden zu sein. Angeblich habe er den Vorfall bis 2003 verdrängt und könne sich erst seitdem wieder erinnern.

Ja, er hat wohl in seinen Geldbeutel geguckt....und sich erinnert das da Ebbe ist.... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
251.008
71.727
158
Master of Hades schrieb:
Hab die Tage Augsburger Puppenkiste geguckt......:D:D

So....ich muss dann mal wieder....die Arbeit ruft.....
Augsburger Puppenkiste ist supi! Die guck ich auch gern... :D

Hex

4 März 2004
251.008
71.727
158
ShizzoKrause schrieb:
Das glaubst du doch nicht selber oder?
Unsere dumme Rasse ist viel zu unselbständig ohne einen Gedankenführer auszukommen...
hmmm...
Gedankenführer gibt es ja noch dann
aber keine religiös orientierten mehr....
die werden abgeschafft!

Willkommen zurück übrigens! War hier ja richtig langweilig ohne dich! :D