Thordis V.
W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:Bierbrauen müsste man auch anmelden. Mach ich trotzdem nicht.![]()
ich wieß gar nicht wie das bei uns geregelt ist, aber mir ist das auch ziemlich egal
Karsten schrieb:Bierbrauen müsste man auch anmelden. Mach ich trotzdem nicht.![]()
dann sind sie aber net so hinterher weil die Steuer eher lächerlich ist. Ein Kumpel hatte schon besuch vom Zoll wg Schnapsbrennen.Karsten schrieb:Bierbrauen müsste man auch anmelden. Mach ich trotzdem nicht.![]()
Wie sind die auf ihn gekommen?Baden Devil schrieb:dann sind sie aber net so hinterher weil die Steuer eher lächerlich ist. Ein Kumpel hatte schon besuch vom Zoll wg Schnapsbrennen.
Geschwätzige Nachbarn.Karsten schrieb:Wie sind die auf ihn gekommen?
Jawoll!Master of Hades schrieb:Hhmm........hatten se gestern schon in den Nachrichten gebarcht das es heute nur im Norden so schlecht sein soll......
Aber 18 Grad sind für ende Juli schon ganz schön krass.....

Toffi Fee schrieb:*harry auf den Fuß trampel*
![]()

Baden Devil schrieb:
Baden Devil schrieb:in Deutschland ist das Schnapsbrennen net wirklich erlaubt
Watt für Arschnasen. Und was waren die Konsequenzen?Baden Devil schrieb:Geschwätzige Nachbarn.
beim brennen stinkts ziemlich
Baden Devil schrieb:es gibt jetzt doch aber Tageskarten![]()
Baden Devil schrieb:dann sind sie aber net so hinterher weil die Steuer eher lächerlich ist. Ein Kumpel hatte schon besuch vom Zoll wg Schnapsbrennen.

Karsten schrieb:Watt für Arschnasen. Und was waren die Konsequenzen?