Thordis V.
W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:Moin ihr Vollpföstinnen und -pfosten.![]()
guten morgen Herr Leitpfosten
Karsten schrieb:Moin ihr Vollpföstinnen und -pfosten.![]()
Thordis V. schrieb:vino rosso?
Nein, roher Schinken. Ob das als Getränk was taugen würde???
Hhmm........hatten se gestern schon in den Nachrichten gebarcht das es heute nur im Norden so schlecht sein soll......Edi schrieb:Hier scheint grad bei 18 Grad die Sonne![]()
hey Torte! auf dem Avatra siehst du gar nicht so scheisse aus!Thordis V. schrieb:guten morgen Herr Leitpfosten![]()
Ach das ist doch alles nur kruder Schinken!Thordis V. schrieb:ich könnt wieder mal eine Ladung Prosciutto crudo vertragen...
TALKHEAVY schrieb:hey Torte! auf dem Avatra siehst du gar nicht so scheisse aus!
Baden Devil schrieb:
in Deutschland ist das Schnapsbrennen net wirklich erlaubtThordis V. schrieb:am bestne gefällt mir wieder das '.at'
Baden Devil schrieb:in Deutschland ist das Schnapsbrennen net wirklich erlaubt
ich weis jetzt net wie das ist mit ner Brennanlage mit 0,5l aber die großen 5l Anlagen sind verboten bzw. am muß es anmelden und einen Haufen Steuern zahlen so das sich das nicht wirklich lohnt.Thordis V. schrieb:was echt??
Baden Devil schrieb:ich weis jetzt net wie das ist mit ner Brennanlage mit 0,5l aber die großen 5l Anlagen sind verboten bzw. am muß es anmelden und einen Haufen Steuern zahlen so das sich das nicht wirklich lohnt.
Bierbrauen müsste man auch anmelden. Mach ich trotzdem nicht.Thordis V. schrieb:ich würd Schwarzbrennen...![]()