Edi
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:sporttrunk in wacken =======> BIER
Schon klar, aber letztes Jahr hats mich mal richtig gebeutelt??

METALPOPE667 schrieb:sporttrunk in wacken =======> BIER
So seh ich des auch??Thordis V. schrieb:das ist aber eine gute Idee... wenn da ein paar Vitaminchen noch drinnen sind spar ich mir meine Tabletten
Das glaub ich nicht Thordis??Thordis V. schrieb:ein Reparatur-Seidl kann auch nach hinten losgehen![]()
ach... wieviele bands hassu denn gesehen ???Edi schrieb:Schon klar, aber letztes Jahr hats mich mal richtig gebeutelt??![]()
Sieben auf jeden Fall??METALPOPE667 schrieb:ach... wieviele bands hassu denn gesehen ???![]()
wir sehen uns ja im forumscamp... dann sprechen wia uns widaaaarEdi schrieb:Sieben auf jeden Fall??
Muss für Wacken reichen![]()
![]()
Wohl wohlMETALPOPE667 schrieb:wir sehen uns ja im forumscamp... dann sprechen wia uns widaaaar
Edi schrieb:So seh ich des auch??
Wollt scho in die Apotheke gehn und mia Tabletten holen?? Aber so nen Drink tuts auch![]()
METALPOPE667 schrieb:wir sehen uns ja im forumscamp... dann sprechen wia uns widaaaar
Kommt immer drauf an??Thordis V. schrieb:auf die Tabletten kotzt man im übrigen ziemlich leicht, besonders wenn man die nimmt, bevor man ordentlich gegessen hat...
Aber das mit dem Reparatur-Seidl und nach hinten losgehen... da ist schon was dran
Edi schrieb:Kommt immer drauf an??![]()
Des gehört doch dazuThordis V. schrieb:also manche sind dann am vormittag schon wieder fett...![]()
Edi schrieb:Kein Problem
Ich sauf für dich mit
Ich werd mia dieses Jahr nen paar Isostar mitnehmen![]()