Edi
W:O:A Metalmaster
Wos??Hayobai schrieb:ich weiß....des hast mir letzt erzählt![]()

Des weiss i gar nimmer??
Da Boandl hat gsagt dass mia drei vo da Hazi zum Auto an ganzen Parkplatz zum gehen braucht ham??

Wos??Hayobai schrieb:ich weiß....des hast mir letzt erzählt![]()
Edi schrieb:Kein Problem
Ich sauf für dich mit
Ich werd mia dieses Jahr nen paar Isostar mitnehmen![]()
Edi schrieb:Wos??
Des weiss i gar nimmer??
Da Boandl hat gsagt dass mia drei vo da Hazi zum Auto an ganzen Parkplatz zum gehen braucht ham??![]()
![]()
![]()
![]()
Geilblack schrieb:
Japp, damit ich noch mehr saufen kannThordis V. schrieb:*sicheinBadeinläßt*
Isostar leicht gegen den Kater??
Danach hat sich Hayo alles brav nochmal durch den Kopf gehen lassen??METALPOPE667 schrieb:soviel zum thema "saufen für zwei"...![]()
ich schwör da auf nen kaltes bier , ne aspirin und schlafen ...Thordis V. schrieb:*sicheinBadeinläßt*
Isostar leicht gegen den Kater??
grobes errbrechen ... schade um den alkoholEdi schrieb:Danach hat sich Hayo alles brav nochmal durch den Kopf gehen lassen??
![]()
![]()
![]()
In der Früh zum aufstehen schadet so a Sporttrunk bestimmt net??METALPOPE667 schrieb:ich schwör da auf nen kaltes bier , ne aspirin und schlafen ...
sporttrunk in wacken =======> BIEREdi schrieb:In der Früh zum aufstehen schadet so a Sporttrunk bestimmt net??![]()
Edi schrieb:Japp, damit ich noch mehr saufen kann![]()
METALPOPE667 schrieb:ich schwör da auf nen kaltes bier , ne aspirin und schlafen ...
kann ... muss aber nicht ...Thordis V. schrieb:ein Reparatur-Seidl kann auch nach hinten losgehen![]()