- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Karsten schrieb:Du gehst aufs Klo?![]()
Nope......

Judge Bode meldet sich im Namen des Volkes wieder zurück......

Karsten schrieb:Du gehst aufs Klo?![]()
Die haben vorhin in den Nachrichten was von Katastrophenalarm in Krefeld gesagt.....Netfreak63 schrieb:Fast! ... schon dat 2te mal heute ... 3tes mal rumort im Darm... *Nachbarnevakuier*
![]()
Viel Erfolg.........Karsten schrieb:So, ich geh dann mal unsere Wacken- Sendung produzieren...![]()
Puh.....ein Glück gibts sowas noch.....der_harry schrieb:
YEA!!!
DIe sind doch noch Metal
"Rammstein" randaliert in Schottland nach Auftritt
Nach einem Auftritt im schottischen Glasgow bauten die Bandmitglieder von "Rammstein" ihre Aggressionen an der für sie zur Verfügung gestellten Garderobe ab.
Warum die Rammstein-Mitglieder die Garderobe so verwüsteten und ob es einen Zusammenhang zwischen dem Handeln und dem vorigen Auftritt gibt, ist unklar.
Wie jedes Jahr.....der_harry schrieb:
MAcht der nö Party ..... also quasi Ville Open Air ?!?!
Hex schrieb:Jau! Das wär ne Möglichkeit.....und dann könnt ich auch gleich....*ähem*....*räusper*....*hüstel*.....
![]()
Herrjemieneh............warum macht der das denn.......???Hex schrieb:Nö, aber er geht heut wirklich auf Arbeit....Nachtschicht!
Bin mal gespannt ob das so gut ist....zumal er ja draußen arbeitet...![]()
*fg* Gnichichi.......Hex schrieb:Wixxie!![]()
![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Hhmm.....keiner mehr da???
Master of Hades schrieb:Dann werde ich auch mal so langsam Spocht machen gehen......
Ach? geht das in deinem Alter nur zu bestimmten Uhrzeiten?Netfreak63 schrieb:Onanieren um diese tageszeit? *lol*
Master of Hades schrieb:Ach? geht das in deinem Alter nur zu bestimmten Uhrzeiten?
![]()
Master of Hades schrieb:Nope......
Judge Bode meldet sich im Namen des Volkes wieder zurück......![]()