Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:... du redest von shizzo, richtig?!
eigentlich hab ich von Al Bundy geredet....

starlight schrieb:... du redest von shizzo, richtig?!
ups! axo! *schäm*Nachtfalke schrieb:eigentlich hab ich von Al Bundy geredet....![]()
Hayobai schrieb:daß er seinen lappen wieder hat des weiß ich. aber des mit Urlaub wusst ich net.
Ich hoff mal daß er danach sich hier wieder mal blicken lässt!!!!
starlight schrieb:ups! axo! *schäm*
ich geh wohl besser ins bett, eh mir noch mehr peinlichkeiten unterlaufen![]()
und ummen schlepptop auch ... ich hab mal gehört, das Laptops sich nicht mit kräutertee vertragen ...Nachtfalke schrieb:Ich hab gerade meine Tasse umgeworfen..... Zum Glück war die schon leer..... Wäre sonst schade um den leckeren Kräutertee gewesen....
METALPOPE667 schrieb:und ummen schlepptop auch ... ich hab mal gehört, das Laptops sich nicht mit kräutertee vertragen ...
sollte edi76 sich auch mal überlegenNachtfalke schrieb:Meine Teetasse steht immer auf dem Fußboden![]()
METALPOPE667 schrieb:sollte edi76 sich auch mal überlegen![]()
dein imaginärer schreibtisch ?Nachtfalke schrieb:na, dann tritt er die doch um.... Die Tasse steht doch bei mir nur auf dem Boden, weil der Schlepptop nicht auf dem Schreibtisch steht.
METALPOPE667 schrieb:dein imaginärer schreibtisch ?
Toffi Fee schrieb:ich glaub, das hat auch irgendwo eingeschlagen - lauter Tatütataaaa hier... Keller vollaufen geht net, es dröppelt nur so bisschen.
Nachtfalke schrieb:So, ich werde mich dann jetzt mal aus den Heiligen Hallen hier verabschieden.....
Muss etwas schlafen... *gähn*
Wünsche euch noch einen schönen abend und eine geruhsame Nacht
*winke*